Silverlight ist ein Mixed-Media- Plattform ähnlich wie Flash. Es ist nützlich für diejenigen, Erstellen von Videos und Spielen. Laden einer Silverlight Bild in Ihr Projekt von einem Ressourcen- on- oder offline erfordert eine spezifische Ergänzung zu Ihrem C # -Code -Spiel . Dadurch wird das Image laden nur bei Bedarf , so dass es sonst ruhenden . Things You
Silverlight und dem entsprechenden C #-Code
Web Host Bildergalerie Bild
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Laden Sie das Bild auf einem Web-Host , wenn ist es nicht schon online .
2
Kopieren Sie die Bild-URL . Achten Sie darauf, die Datei-Endung am Ende ( . Jpg, . Png, etc ) enthalten . Wenn Sie es selbst hochgeladen , kopieren Sie sie von Ihrem Server . Wenn Sie ein Bild bereits online sind , bekommen es mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie " Bild kopieren Lage . " Halten Sie es handlich.
3
Öffnen Sie den C #-Code, das Silverlight-Projekt steuert .
4
Blättern Sie zu dem Punkt in der " Graphics" Abschnitt des Spiels oder Video- Code, wo Sie das Bild erscheinen soll . Es wird wahrscheinlich mehrere Grafiken bereits hier, aber Silverlight Etiketten , so dass Sie herausfinden , wo das neue Bild sollte gehen kann
5
Kopieren Sie den folgenden Code, wo Sie das Bild einfügen möchten : .
public partial class MainPage : UserControl
{
öffentlichen MainPage () {
InitializeComponent ();
BitmapImage bi = new BitmapImage ();
bi.UriSource = new Uri ( " Bild-URL ");
MyImage.Source = bi ;
MyImage.ImageOpened + = new EventHandler ( MyImage_ImageOpened ); }
nichtig MyImage_ImageOpened (object sender, RoutedEventArgs e)
{
//Bild Last abgeschlossen.
} }
6
Ersetzen Sie " Bild-URL " mit dem Web -Adresse für Ihr Bild.
7
Speichern Sie die Silverlight C #-Code , indem Sie " Speichern unter" aus dem Menü Datei . Geben Sie ihm einen neuen Namen , so dass Sie mit dem alten Code rückgängig machen können , wenn das Bild zu Problemen führt.