Wenn Sie an einem Projekt arbeiten auf Ihrem Mac mit Autodesk Maya, eine Anwendung für das Compositing von Bildern, Erstellen 3-D Animation und Erzeugung visueller Effekte , müssen Sie möglicherweise eine Data eXchange Datei zu importieren, auch bekannt als DFX . Eine DXF lässt Sie 2-D und 3-D- Daten von einer Anwendung in eine andere Grafik . Zum Beispiel könnten Sie haben einen 3 -D-Bild von einem Sofa , das Sie in einer Szene in Maya verwenden . Sie können problemlos in eine DXF Maya auf Ihrem Mac. Anleitung
1
Start Maya auf Ihrem Mac.
2
Klicken Sie auf " File" aus der Maya- Menü , und klicken Sie dann auf " Neue Szene ", wenn Sie eine neue erstellen möchten Szene. Klicken Sie auf " Datei" und klicken Sie dann auf "Öffnen -Szene" , wenn Sie eine bestehende Szene öffnen möchten. Ein Dialogfeld wird geöffnet . Klicken Sie auf den Ordner auf Ihrem Mac mit der Szene, die Sie öffnen möchten. Klicken Sie auf die Szene-Datei , um sie auszuwählen , und klicken Sie dann auf "Öffnen".
3
Klicken Sie auf " File" aus der Maya- Menü .
4
Klicken Sie auf " Import . "
5
Klicken Sie auf einen Ordner auf Ihrem Mac mit der DXF Datei, die Sie importieren möchten.
6
Klicken Sie auf die DXF-Datei , um sie auszuwählen .
< br > 7
Klicken Sie auf " öffnen", um die Datei DFX in die Szene zu importieren.