Ein Gerätetreiber ist ein Stück Software , die die Interaktion zwischen Anwendungsprogrammen und einem Hardware-Gerät an den Computer angeschlossen vereinfacht . Ein Gerätetreiber ist sowohl Hard-und gerätespezifische . In einigen Fällen kann die Umsetzung eines Fahrers in logische und physikalische Schichten getrennt werden, so dass ein Teil des Codes durch eine ähnliche Klasse der Einrichtung , wie beispielsweise einem Drucker oder Monitor freigegeben werden. Das Betriebssystem (OS) definiert spezifische Mechanismen , die Anwendungen auf der Verfügbarkeit und Fähigkeiten eines Hardware-Gerät zu lernen und integrieren ihre Funktionen in Programm Verhaltensweisen zu ermöglichen. Anleitung
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Studieren Sie die Handbücher, die die Mechanismen, durch die Hardware versehen , um seine Eigenschaften zu steuern beschreiben . Wechselwirkungen der Regel die Form von Signalen, die auf Befehle , die unterstützt Verhaltensweisen produzieren abzubilden.
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Lernen Sie die Grundlagen des Schreibens einen Gerätetreiber für Ihre Ziel-Betriebssystem . Dies stellt eine allgemeine Vorstellung von dem Prozess zu folgen, um Hardware-Services zugänglich . Die Treiber-Framework legt die Einzelheiten der Verwendung von Ausnahmen vorgesehen, damit die Fahrer auf der Kernel-Ebene in der Regel an das Betriebssystem eingeschränkt funktionieren.
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Schreiben Sie ein einfaches Shell -Treiber, der die grundlegenden Mechanismen zur Verfügung stellt verbinden einen Gerätetreiber zu einer Anwendung . Die meisten Frameworks liefern Beispiele und Tutorials Code, der eine einfache Implementierung , die als Grundlage für Ihren Treiber verwendet werden können, produzieren wird. Diese Schale sollte die Mechanismen , um richtig starten und herunterfahren den Fahrer vor und nach bestimmten Anrufungen .
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Bestimmen Sie die einfachste mögliche Hardware-Funktion Sie umsetzen können. Diese Bewegung stellt die Grundlagen der Programmierung eine Wechselwirkung , Verifizieren , dass die Hardware ordnungsgemäß mit dem Computer verbunden ist und kommuniziert. Es ist üblich, mit einer einfachen One-Way- Anfrage , die ein Licht oder Ton -Mechanismus für eine erfolgreiche Übertragung der Nachricht bestätigen aktiviert starten. Dieses Verfahren zeigt Ihnen, wie zu initiieren, zu senden und zu schließen eine Interaktion mit dem Gerät.
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Tackle erweiterte Interaktionen ein zu einer Zeit , aufbauend auf Wissen vor Schritten gewonnen. Beispiele hierfür sind Operationen, die für eine Daten- Antwort warten , um an den Fahrer zurückgegeben werden , entweder synchron oder asynchron . Diese Wechselwirkungen können verlangen, dass die Umsetzung Mechanismen Satzausführung bis eine Antwort empfangen wird oder in einen Zustand , der Empfang einer Antwort und Reaktion zu einem späteren Zeitpunkt .
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Implementieren Daten Manipulationen , um die Ergebnisse in die produzieren können bilden erwartet von der aufrufenden Anwendung . Einige Fahrer Frameworks erlauben Trennung von Code in den Kernel und User-Levels . Die Benutzer-Ebene , wo Anwendungen zu betreiben, ist mehr eingeschränkt , aber weniger in der Lage, in einer Instabilität des Systems führen. Wenn das Betriebssystem diese Funktion unterstützt , sind diese Manipulationen Kandidaten auf der Benutzerebene implementiert werden , wenn sie keine Kernel-Ebene Ausnahmen bedürfen .
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Rückgabe der Daten an die Anwendung und richtig schließen , die durch Ressourcen verwendet wurden Ihre Fahrer . In einigen Fällen kann ein Fahrer die direkte Interaktion mit der Vorrichtung durch die Anwendung unterstützt . In diesem Fall muss der Fahrer halten verfügbaren Ressourcen bis speziell angewiesen, herunterfahren zu einem späteren Zeitpunkt .