In einem Oktober Studie 2011 fand PBS Eltern , dass zwischen 39 und 45 Prozent der Eltern mit Kindern 2 - bis 10 -Jährige , dass die Technologie bietet , ihre Kinder " große pädagogische Potenzial", während nur 12 bis 15 Prozent halten es für eine Ablenkung oder nichts mehr als Unterhaltung . Wenn Sie bereits einen Austausch sind Tablet-Gerät mit Ihren Kindern , sind sie wahrscheinlich genießen es so viel wie du bist. Wenn Sie erwägen, Ihre Kinder eine Tafel ihres eigenen sind , wählen Sie sorgfältig, um die besten Bildungs- und Unterhaltungswert zu finden. Tabletten für Little Ones
Kids schnell bequem mit Tabletten, als zwei University of New Hampshire Professoren gefunden , wenn das Studium junger Kinder Schreiben und Zeichnen . Obwohl eine Tablette " nicht ersetzen traditionelle Medien wie Marker und Stifte , " mit einer " bietet eine weitere Möglichkeit für die Motivation der Kinder in den Lernprozess ", Co-Autor Dr. Leslie Couse fügt hinzu, dass " jungen Lernenden müssen aktiv engagiert , und wir sollten Technologie , die ihnen Möglichkeiten, ihre Phantasie zu fördern. "
Hardware Unterschiede
Eine voll funktionsfähige Tablette bietet ein strategisch verschiedene in-use Erfahrungen aus den Kind -spezifische Tabletten von Spielzeug-Unternehmen gemacht . Die Kinder- Geräte verwenden 3.3 - bis 5 -Zoll- Bildschirme, die nicht kommen können, in der Nähe der Auflösung des iPad, und erfordern mehr Druck mit einem Stift statt einer leichten Berührung mit der Fingerspitze . Stylus - abhängigen Modellen haben Eingabegeräte, die verloren gehen widerstehen angebunden , und die meisten nutzen animierte Avatare , um Kinder durch das Setup und Software-Verfahren führen , begleitet von Sprachansagen, aber einige Jugendliche, die keine Probleme mit regulären Tabletten haben finden diese vermeintlich kinderfreundliche Gadgets verwirrend .
Kids ' Tabletten können bieten hervorragende Akkulaufzeit - Consumer Reports gemessen 13,7 Stunden für Fisher-Price iXL auf vier AA -Zellen - aber du bist zu einem markenspezifischen Dienstplan von Apps beschränkt. Angesichts der Auswirkungen der Marktkräfte auf Tablet -Software, wird das meistverkaufte Gerät erhalten die Hersteller-Support .
Learning and Fun
Sobald Sie eingerichtet eine kindgerechte Tablette durch den Anschluss an einen Computer oder die Website des Herstellers , um Software zu installieren oder zu personifizieren es Ihr Kind , wird sie finden Märchenbücher , Spiele, einen Musik-Player , Zeichnen und Malen apps, und sogar Musikvideos, je nach Marke und Modell Sie kaufen. Diese Optionen können verstärken Lesen und Wortschatz, fördern mathematische Fähigkeiten und wickeln Lernmöglichkeiten in Spiel - Aktivitäten, wie verlockend und fesselnd . Als geschlossene, proprietäre Systeme, die nicht akzeptieren, Software von Drittanbietern , endet ihre Bereicherung Potential , wenn Ihr Kind entwächst sie, und sie werden das Äquivalent von Stützrädern für Kinder ab dem Alter von 9 Jahren .
Im Gegensatz dazu voll funktionsfähige Tabletten bieten eine explodierende Vielfalt an Apps von Entwicklern im Wettbewerb um die meistverkauften Lernsoftware zu erstellen. Wie Schulbezirke Tabletten für den Einsatz im Unterricht erlassen, sie wählen iPads , Android-Geräte zeigen oder Kindle E-Reader, nicht spezialisierten Lernspielzeug und ihre Ergebnisse Tabletten ' pädagogische Versprechen . Kalifornien Mitte Schülerinnen und Schüler mit einem iPad -basierte Algebra Kurs erzielte 30,5 Prozent höher auf Benchmark- Leistungstests als Studenten, die mit traditionellen Lehrbüchern , als Teil von Houghton Mifflin Harcourt Fuse -Programm, und Hausaufgaben Compliance erhöht. Zur gleichen Zeit sah ihre Lehrer eine 11 - Prozent-Aufstieg in Sprache, Kunst Partituren mit den Tabletten in der Klasse.
Wenn ein Englischlehrer in Ohio verwendet iPads Lesekompetenz für seine High-School- Studenten bauen , ihre Lese-und Sprache - Nutzung Fähigkeiten fortgeschritten durch eine Klassenstufe über die Testergebnisse der Schüler ohne Tablette Zugang . Schulen nutzen Tabletten zum Lesen , geführte Gegenstand Lernens , die auf Multimedia- Erweiterung , Selbstausdruck durch die Kunst zieht apps, und so ziemlich alle anderen Lehrveranstaltungen können Sie sich vorstellen .
Überwachung Nutzungsbedingungen
Es ist einfach für Gadgets eine weitere Quelle der couch-potato Zeit geworden , aber als der NFL PLAY 60 Kampagne weist darauf hin , müssen Kinder mindestens eine Stunde kräftig Aktivität pro Tag. Gerade bei jüngeren Kindern , müssen Sie Regeln für wie lange sie mit ihrem Tablet in einer einzigen Sitzung und im Laufe des Tages verbringen zu etablieren.
Manche Eltern auswerten Lernaktivitäten, die in passen mit Schularbeiten separat von ausschließlich der Erholung Tablet Verwendung beim Einstellen Fristen , aber wie viel Zeit Sie ermöglichen Tablette sollte mit das Alter Ihres Kindes korrelieren. Jeannie Galindo , Supervisor von Lehr- Technologie für die Manatee County School District in Florida, empfiehlt 30 -minütigen Spiel-Sessions im Alter von 4 oder 5 , eine Stunde in einer Zeit, für 6 - und 7 -Jährigen und zwei -Stunden- Grenzwerte für hohe Kindergartenkinder . Eltern sollten involviert bleiben mit kleinen Kindern und machen Tablette Zeit eine gemeinsame Erfahrung, sowohl zu überwachen, was los ist und ein Teil der Lernumgebung sein . Experten vermuten, halten Kinder im Vorschulalter in der realen Welt Erfahrungen eingetaucht , sie zu ermutigen, zu erforschen und zu entwickeln, ihre Sinne statt beschränken sich auf digitale Technologie .