Wie PCM Bandbreite berechnen Diejenigen, die auf älteren Telefonanlagen und Computer-Technologie bleiben in der Regel muss ein gewisses Maß an Übersetzung vor der Integration mit den aktuelleren Netzwerke unterziehen ; dieses Konzept , in Telefon-und Netzwerke nachgewiesen werden, wenn Signale zwischen analogen und digitalen Umgebungen reisen , ist bekannt als Pulscodemodulation ( PCM) . Die digitale Regelung für die Übertragung von analogen Daten in einem Netzwerk , spielt PCM eine Rolle bei der Digitalisierung aller Arten von analogen Daten, einschließlich Full-Motion- Video-, Sprach-, Musik -und Telemetrie . Anleitung
1
Verstehen Sie die Komponenten . Laut Telecom Corner wird ein analoges Signal mit einer Rate von 8.000 mal pro Sekunde abgetastet und in jeder Probe die Amplitude des Signals zugeordnet ist oder quantisiert als digitaler Wert .
2
Identifizieren Sie die Konvertierung Prozess . Die Internationale Telegraph and Telephone Consultative Committee ( CCITT) definiert zwei PCM -Algorithmen : genannt A-Law und Mu-Law . PCM, in Nordamerika und Japan verwendet wird, ergibt sich aus dieser Algorithmen . Die Ausgabe erfolgt in einer Reihe von Binär-Strings , die jeweils durch eine Potenz von 2 Bits dargestellt .
3
berechnen PCM . Die Bandbreite wird in Bits pro Sekunde. Mit dem früheren Beispiel eines analogen Signals , für eine Stichprobe von 8.000 Rate analogen Daten , multiplizieren Sie die Probe durch 8 Bit für ein Produkt von 64.000 Kilobit pro Sekunde . Verwenden Sie eine PCM -Rechner für komplexere Umwandlung auf Seiten wie Connect 802 , Maxim und National Semiconductors (siehe Abschnitt Ressourcen ) .