Die Internet Time Service ist ein System, Zeitmessung auf allen Computern in der Welt koordiniert. Es wird von einem Netzwerk -Server implementiert ist . Alle Computer , Server und Clients , die Informationen aus dem Internet empfangen Time Service müssen über das Internet erreichbar sein. Adressen von Computern über das Internet folgen das Internet-Protokoll und werden als IP-Adressen. Adressen für Anwendungen auf einem Computer ausgeführt werden als " Ports ". Internet Time Service
Die Internet Time Service ist ein Versuch, die gleiche genaue Zeit zu Computern auf der ganzen Welt geben . Das System basiert auf dem Network Time Protocol , die zuerst von Professor David L Mills an der University of Delaware wurde entwickelt, basiert. Das Protokoll wurde von der Internet Engineering Task Force veröffentlicht und ist nun in seiner vierten Version . In seiner neuesten Version , verändert es ist das Simple Network Time Protocol genannt . Beide Version 3 ( NTP) und Version 4 ( SNTP) arbeiten jetzt nebeneinander, mit NTP beschreibt das Rückgrat des Internet Time Service und SNTP diktieren , wie die lokalen Computer, wie PCs mit dem Windows -Betriebssystem können NTP Informationen zuzugreifen.
Zweck
ITS nicht nur um die Uhren auf Computer -Desktops setzen für die Sommerzeit , obwohl es das tut. Die Geschwindigkeit der Daten , das um einen Computer abhängig von einem internen Takt . Die Synchronisation der beiden Computer verbunden, um Daten passieren hängt Takt . Digitale Daten bewegt sich in einem regelmäßigen Tempo diktiert von Uhren und es ist wichtig , dass alle Computer die gleiche Zeit zu markieren. Andernfalls würden sie nicht in der Lage sein , die Trennung zwischen Datenbits , die, wenn sie über Netzwerke auf elektronischem Impulse über eine Leitung dargestellt sind unterscheiden. Der Unterschied zwischen 111 und 11 ist eine Frage des Zeitrahmens . Synchronisieren Computern ermöglicht , sowohl die gleichen Zeitintervall für den Wechsel von einem Bit der übertragenen Daten auf die nächste zu erkennen.
Ports
Daten reist um Netzwerke in Pakete . Ein Paket besitzt einen Header, der die Bilddaten und auch Quell-und Zieladressen . Ein Computer- Adresse wird in das Paket-Header , die das Internet -Protokoll setzen . Hinter dem IP-Header kommt der Transport -Layer-Protokoll , oder TLP . Dies ist, wo die Port-Nummer geschrieben. Das Transmission Control Protocol , TCP oder ist das wichtigste Transport-Protokoll , die auf dem Internet . Das User Datagram Protocol ist eine schlanke Alternative . Eine Port-Nummer ist als Verknüpfung zu einem Programm, das auf dem Zielcomputer. Es gibt zwei Arten von Port-Nummern , eine für TCP und eine für UDP. Dies bedeutet nicht, dass die beiden Protokolle auf dem gleichen Port zu betreiben. Ein Port wird durch das Protokoll und Port-Nummer identifiziert. TCP-Port 432 ist nicht das Gleiche wie UDP-Port 432 . Die ITS -Port UDP-Port 123 .
Überlegungen
Synchronisieren Zeit auf der ganzen Welt ist eine komplizierte Aufgabe, weil Verzögerungen bei der Übertragung . Egal wie schnell Daten über ein Netzwerk reist , wird es immer ein wenig später , als wenn es begann seine Reise vor. Multipliziert über die ganze Welt jede kleine Verzögerung summiert sich zu einem viel und würde die Zeit, die der ITS durchgeführt ungenau zu sein . Das Network Time Protocol enthält eine Formel , um die Zeit auf jedem Server anpassen Rechnung für diese Verzögerung .