Objektorientierte Programmierung stellt eine Codierung Paradigma bedeutete Code organisieren und erleichtern die Entwicklung von komplexen Projekten . Von zentraler Bedeutung für dieses Paradigmas ist die " Klasse. " Um für die Klasse , um tatsächlich ihre Funktion erfüllen , das Konzept der " Konstrukteur " kommt in. Mit Hilfe des Konstrukteurs kann der Compiler übernehmen die Erstellung von Objekten für den Programmierer . Selbst wenn der Programmierer nicht definiert einen Konstruktor , wird der Compiler verwenden einen Standard , so dass der Programmierer muss nicht mit Low-Level- , komplizierte Programmierung Details wie Speicherzuweisung umzugehen. Klassen und Objekte
In der objektorientierten Programmierung ist die zentrale Konstrukt der " Klasse. " Die Klasse dient als Blaupause , von dem " Objekte " oder abstrakte Datentypen , erstellt werden . Durch eine Klasse der Programmierer bestimmt, welche Art von Daten das Objekt enthalten , welche Methoden hat , wie sie erstellt wird und wie es zerstört wird. Ein " Ball "-Klasse enthält möglicherweise einen Dezimalwert repräsentieren einen Radius und einen "Raum "-Methode der Fläche von diesem Radius zu berechnen. Im Wesentlichen bestimmt die Klasse , was Objekte sind und was sie tun.
Konstrukteurs
Ein wesentlicher Bestandteil jeder Klasse ist der Konstruktor . Konstrukteurs spielen eine wichtige Rolle in den Klassen , weil Klassen selbst einen neuen Datentyp , vom Benutzer erstellt darstellen . Was die " destructor ", das ist, was passiert mit einem Objekt instanziiert , wenn gelöscht bestimmt Gegensatz bestimmt der Konstrukteur , was passiert , wenn auf ein Objekt instanziiert . Konstruktoren werden nur aufgerufen , wenn ein Objekt instanziiert wird , dh der Programmierer nutzt die "neuen" Schlüsselwort und bietet keine Konstruktorargumente im Fall von benutzerdefinierten Konstruktoren.
Standard vs Benutzerdefinierte Konstrukteurs < Sitte und default: br>
Konstrukteurs in zwei Varianten . Der Standardkonstruktor stellt die impliziten Methode vom Compiler verwendet, um ein Objekt im Speicher zu erstellen. Wenn der Programmierer definiert keine speziellen Konstruktoren oder nicht neu definieren Standardmäßig verwendet der Compiler den Standardkonstruktor . Benutzerdefinierte Bauherren sind solche, in denen der Programmierer definiert spezielle Aktionen der Compiler nehmen beim Instanziieren eines Objekts , wie z. B. den internen Teilnehmer standardmäßig Datenwerte oder bevölkern eine interne Datenstruktur sollte .
Notwendigkeit der Standard Konstrukteurs
Im Wesentlichen stellen Klassen neue Datentypen . Ein Computer hat keine Möglichkeit, diese Daten zu speichern Typen " nativ " in Erinnerung , so der Standardkonstruktor genügend Speicherplatz auf einer pro- Objekt-Basis abhängig von den Daten und Methoden einer Klasse enthält zuweist . Das zugrunde liegende Tätigkeit erlaubt es dem Programmierer einige Low-Level- Aufgaben bei der Gestaltung Klassen verzichten . Dies bedeutet, dass sie entweder den Standardwert wie es ist, zu wissen, dass der Compiler Klasse Bau Griff beim Instanziieren Objekte , oder sie können die Standardeinstellung ändern, um einige zusätzliche Aufgaben zu wissen, es wird immer noch handhaben Low-Level- Speicherzuweisung durchzuführen.