Microsoft Visual Studio C + + ist eine Programmiersprache, die Sie verwenden , um mehrere Arten von Software-Programmen , einschließlich Formen Anwendungen , Kommandozeilen- Programmen und Modulen Klasse erstellen können. C + + verwendet Klasse Header-Dateien mit dem " . H" Erweiterung Daten-Member oder Variablen und Funktionen der Klasse , die Ihnen Code für Definition und Umsetzung in Quelldateien mit dem " . Cpp " Dateiendung. Beim Erstellen eines Projekts in C + +, müssen Sie die feinen Unterschiede in der Syntax für das Projekt Typs erinnern. Zwei Typen, die eine andere Syntax verwenden, sind die Konsole und Form Anwendungen . Anleitung
Console Application
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Starten Sie Visual Studio. Klicken Sie auf "Datei" und wählen Sie " Neues Projekt. " Wählen Sie " Visual C + +" aus der Liste der Projekttypen und "Win32 Console Application" in der Liste der Vorlagen . Geben Sie einen Projektnamen im jeweiligen Textfeld ein und klicken Sie auf " OK ", um die Projekt-Dateien zu erstellen. Klicken Sie auf " Fertig stellen" , um das Projekt -Assistenten zu schließen.
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der rechten Maustaste auf den " Header-Dateien " im Ordner " Explorer "-Fenster. Wählen Sie "Hinzufügen " und " Klasse . " In dem Dialogfeld, das erscheint , wählen Sie die "C + + "-Kategorie , und das " C + + -Klasse " -Vorlage. Klicken Sie auf " Hinzufügen". Geben Sie einen Klassennamen in das jeweilige Textfeld und klicken Sie auf " Fertig stellen". Diese Header-Klasse -Datei enthält den öffentlichen Konstruktor und Destruktor Prototypen.
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Fügen Mitglieder oder Variablen , nach der öffnenden Klammer . Geben Sie z. B. " int Preis; " " hasPaid bool ", oder um eine ganze Zahl oder true /false Daten erstellen Mitglied sind. Fügen Sie alle weiteren Funktionen unterhalb der " public: " Abschnitt mit der Syntax " FunctionName ( dataType memberName1 , dataType memberName2 , ...); "
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Doppelklicken Sie auf die Quelldatei " ClassName.cpp " um es zu öffnen . Fügen Sie keine zusätzlichen Header Ihr Programm auf den ersten Zeilen . Geben Sie beispielsweise "# include ", um die iostream Klasse, die das Programm zur Eingabe von Benutzer und Anzeige auf dem Bildschirm ausgegeben akzeptieren ermöglicht zugreifen .
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Typ Code in den Konstruktor der Klasse funktionieren zu diktieren, was Ihr Programm tun, wenn es eine Klasse -Objekt erstellt . Geben Sie beispielsweise " cout <<" Hallo Welt! "; ", Um Ihr Programm haben, zeigt diese Meldung, wenn es beginnt
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Klicken Sie auf den grünen Pfeil -Taste auf der Speisekarte zu testen . Ihr Programm und debuggen. Wenn Sie fertig sind Codierung , klicken Sie auf " Erstellen " im Menü , und wählen Sie "Build Projektname " , um das fertige Projekt zu erstellen.
Forms-Anwendung
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Starten Sie Visual Studio. Klicken Sie auf "Datei" und wählen Sie " Neues Projekt. " Wählen Sie " Visual C + +" aus der Liste der Projekttypen und "Windows Forms-Anwendung " in der Liste der Vorlagen . Geben Sie einen Projektnamen im jeweiligen Textfeld ein und klicken Sie auf " OK ", um die Projekt-Dateien zu erstellen.
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Klicken Sie auf das Formular , um es auszuwählen und die Größe neu es über die Bedienelemente an den Seiten zu erhöhen oder verringern Sie die Größe des Formulars . Klicken und ziehen , oder doppelklicken Sie auf , jeder der "Text Box ", "Bezeichnung" und "Button" Tools aus der Toolbox , um sie zu Ihrem Formular hinzuzufügen. Ziehen Sie auf der Form zu ordnen und zu organisieren ihr Aussehen.
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Klicken Sie auf eines Ihrer Werkzeuge , und klicken Sie auf eines der Objekte im Fenster "Eigenschaften" . Ändern Sie die Eigenschaft "Name" für jedes Werkzeug , Vergabe von Namen mit Bedeutung , dass Sie erkennen, wenn Codierung Ihres Projekts. Ändern Sie die anderen Eigenschaften , wie müssen Sie
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Werte zuweisen , um Ihre Werkzeuge durch die . "->" Syntax . Nachdem Sie auf den Pfeil tippen , wird Visual Studio öffnen Sie eine Liste der Funktionen für Sie klicken , oder Sie können die gewünschte Funktion eingeben. Optionen mit rosa Steine sind Funktionen , sind diejenigen, mit einem Zeigefinger Eigenschaften und Blitze sind Ereignisse . Sie auf die Schaltfläche Werkzeug doppelklicken, um seinen Code zu öffnen. Geben Sie die folgende Zeile:
label1 - > Text = String :: Format ( textBox1 - > Text );
Substitute " label1 " und " textBox1 " mit dem Namen Eigenschaften, die Sie zugewiesen diese Werkzeuge sind. Wenn ein Benutzer auf die Schaltfläche klickt , wird dieser Befehl den Text der Bezeichnung zu , was Text existiert in das Textfeld ein Tool ändern.
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Klicken Sie auf den grünen Pfeil -Taste auf das Menü , um Ihr Programm zu testen und debuggen es . Wenn Sie fertig sind Codierung , klicken Sie auf " Erstellen " im Menü , und wählen Sie "Build Projektname " , um das fertige Projekt zu erstellen.