Manchmal ist ein Designer wollen eine Outdoor-Umgebung für seine Karte . Früher war dies ein sehr schwieriger Prozess sein , aber das war vor der Erfindung der Level-Editor und der Skybox . GtkRadiant macht dies eine sehr einfache und einfache Prozess, damit seine Popularität . Es kombiniert einen leistungsstarken Motor mit einer sehr grundlegende und einfache Schnittstelle , dass nur etwa jeder kann mit ein wenig Übung zu verstehen. Things You
GtkRadiant
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Öffnen Radiant .
2
Öffnen Sie Ihre Karte , indem Sie auf "Datei" und dann auf " öffnen" und wählen Sie Ihre . MAP-Datei .
3
Mit "Shift" und klicken Sie die Maustaste gedrückt , wählen Sie die von Ihnen gewünschten Bereich , um den Himmel Shader zu bewerben. Zum Beispiel , wählen Sie den Bereich hinter einem Fenster , so dass ein Spieler aus schauen Sie und sehen Sie einige der Outdoor-Umgebung . Es leuchtet rot, wenn sie ausgewählt .
4
Öffnen Sie die Textur -Verzeichnis , indem Sie auf "Textures " und wählen Sie " Himmel ". Dann wählen Sie die Himmel auf , indem Sie auf es zu benutzen.
5
Simply Textur den ausgewählten Bereich , als ob es eine normale Bürste , indem Sie auf die gewünschte Textur wieder war . Der Editor wird automatisch strecken und beugen den Himmel Textur , um die neuen Dimensionen passen , und fügen Sie alle entsprechenden Daten sowie Beleuchtung . Das ist alles dort ist zu ihm . Speichern, übersetzen und genießen Sie die Skybox in Ihr Spiel.