Manchmal ist ein Designer wollen Fichte seine Karte , indem Sie in ein paar visuelle Elemente außerhalb des normalen texture set . Früher war dies ein sehr schwieriger Prozess sein , aber das war vor der Erfindung des GtkRadiant und Q3 Abziehbild Shader , die verwendet werden, um Bilder über normale Textur Sätze gelten wird . GtkRadiant macht dies eine sehr einfache und einfache Prozess, damit seine Popularität . Es kombiniert einen leistungsstarken Motor mit einer sehr einfachen Schnittstelle , dass nur etwa jeder kann mit ein wenig Übung zu verstehen. Anleitung
1
Öffnen Radiant .
2
Öffnen Sie Ihre Karte , indem Sie auf " Datei" und dann auf "Öffnen" und wählen Sie Ihre . MAP-Datei .
< Br > Seite 3
zeichnen Sie einen Pinsel in der zweidimensionalen Fenster . Es sollte gleiche Abmessungen auf allen Seiten.
4
mit dem Pinsel ausgewählt , auf die "Kurven "-Menü und klicken Sie auf "Simple Kissengeflechtes . " A -Box öffnet sich , in dem Sie Dimensionen für die Patch- Mesh (die Standardeinstellung ist 3 von 3) geben . Klicken Sie auf "OK". Ihre Bürste wurde nun abgeflacht.
5
Wählen Sie Ihre Kissengeflechtes und gehen Sie dann zu der "Textures "-Menü. Von dort wählen Sie " Decals ". Das Set wird zu laden, und wählen Sie eine Textur für Ihre Kissengeflechtes indem Sie darauf klicken .
6
Schicht der Patch Mesh auf der Oberseite , was Sie wollen , um das Abziehbild zu gelten , so wie man eine echte würde Aufkleber. Wenn Sie Ihre Karte zu kompilieren, wird der Motor die beiden zusammen zerquetschen , die Schaffung einer einzigen Textur aus der Kombination des Aufklebers und originell.