Computer befassen sich mit Informationen durch Umwandlung in Zahlen und die Funktionen auf diese Zahlen . Frühe Computerprogramme mussten Anweisungen in Bezug auf einfache Computer verstehen konnte zu geben. Diese beteiligt Anweisungen, um Zahlen in und aus Registern innerhalb der Prozessor des Computers zu verschieben. Dies ist eine Low-Level- Programmiersprache . Es ist fast auf das Niveau von Maschinenbefehlen . Hochsprachen verwenden echte Wörter, die Menschen zu verstehen , und können oft durch eine grafische Benutzeroberfläche ermöglicht es Programmierern, Programme per Mausklick bauen zu betreiben. Compiler
Moderne Computer noch verhalten in der gleichen Weise wie frühe Computer, die schwierig zu programmieren waren . Die Schaffung von Hochsprachen bedeutet nicht, dass Computer können mit Informationen in Form von Mensch- verständlichen Worten umzugehen. Programme in Hochsprachen geschrieben haben , um in Codes ein Computer verstehen kann interpretiert werden. Dies wird durch zwei Methoden erfolgen . Man ist durch die Erstellung eines Programms in eine ausführbare Datei . Die Sprache kann nur ein Programm zu erstellen , dass der Computer in der Lage zu laufen, wenn ein Compiler wandelt das Programm in Maschinenbefehle ist . Das "C" Sprache ist ein Beispiel dafür : Es ist in Assembler kompiliert und so eine Hochsprache "C " ist nur in der Lage, auf einem Computer durch Interpretation arbeiten in einem niedrigen Niveau Sprache : . Assembler
Runtime
Nicht alle Hochsprachen müssen in eine ausführbare Datei kompiliert werden. Einige Programmiersprachen sind mehr wie Skripte. Ein Skript führt eine Reihe von Befehlen, die der Computer bereits eine Verbindung zu spezifischen Aufgaben . Scripts werden manchmal auch als Batch-Dateien. Ein Skript wird nicht kompiliert , aber seine Befehle in Maschinensprache Aktionen am Point of Ausführung oder Laufzeit interpretiert .
Third Generation
Eine Programmiersprache auf hoher Ebene Sprache enthält Konstrukte , um Werte in Variablen zu speichern; Zweig zwischen Abschnitten des Codes , und eine Schleife , die die gleiche Wirkung immer und immer wieder . Diese Elemente für was man eine " prozedurale Sprache . " Diese Sprachen werden auch als Third Generation Sprachen oder 3GLs . Die Befehle zum Verzweigungen und Schleifen durchzuführen sind alle englischen Wörter . Programmiersprachen sind von der englischen Sprache dominiert und die Logik eines Programms kann leicht durch diejenigen, die Englisch verstehen, verfolgt werden. Verzweigung ist immer durch das Wort durchgeführt " IF ". Wenn Aussagen in der Regel auch eine alternative Aktion: WENN DANN ELSE . Looping durch Phrasen wie LOOP erstellt , während für und wiederholen, bis . Die konkrete Aussagen zum Durchschleifen verwendet abhängig von den Sprachen , aber alle sind verständlich.
Objektorientierung
einer objektorientierten Sprache neigt dazu, aus einer grafischen Benutzeroberfläche programmiert werden , so dass es noch einfacher für Menschen , um Code zu erstellen. Die Programmierumgebung wird Zwischencode aus den Aktionen vom Programmierer in der Schnittstelle durchgeführt erzeugen . Dieses Zwischenprodukt Code wird dann in einem niedrigen Niveau Sprache für den Computer zum Ausführen umgewandelt.