Wie man einen Flash Escape Game Stellen . Diese Spiele beinhalten ein Charakter ist durch einen Raum nach versteckten Objekten suchen und Abschluss ein Puzzle , aus dem Zimmer zu entkommen. Ein Flash- Zimmer entkommen Spiel kann mehrere Ebenen oder nur eine Ebene . Bevor Sie versuchen, eine Ebene in einem Zimmer entkommen Spiel erstellen , planen das Aussehen des Levels. Wenn Sie ein Spiel mit mehreren Ebenen , stellen Sie sicher, jede Ebene sieht anders aus. Anleitung
1
Klicken Sie auf das Menü "Datei" in Adobe Flash und navigieren Sie zu " New Flash-Dokument. " Klicken Sie auf dieser Linie.
2
Bewegen Sie die Maus auf der Zeitleiste . Erstellen fünf Schichten mit der rechten Maustaste auf die Zeitleiste und wählen Sie " Neue Ebene erstellen ". Nennen Sie die untere Schicht "Script Ebene. " Benennen Sie die Ebene darüber "Hidden Objects. " Benennen Sie die Ebene darüber " Hintergrund. " Benennen Sie die Ebene darüber " Bewegliche Objekte . " Benennen Sie die obere Schicht "Tür ".
3
Zeichnen Sie den Hintergrund. Klicken Sie auf die Hintergrund-Ebene in der Zeitleiste . Klicken Sie auf die gewünschte Unentschieden und zeichnen die Umrisse der Objekte im Hintergrund , wie Teppiche , Lampen, Betten und Tischen . Zeichnen Sie eine kleine weiße Rechteck um Platz für die machen "Player Inventar . " Klicken Sie auf den " Lock" -Taste in der Zeitleiste die Ebene zu sperren . Dadurch wird verhindert ungewollte Änderungen an der Schicht .
4
Zeichnen Sie die Tür . Klicken Sie auf die "Tür "-Menü in der Zeitleiste . Verwenden Sie die Zeichenwerkzeuge , um die Tür des Raumes zu ziehen. Zeichnen Sie die Tür auf der rechten Seite des Raumes . Klicken Sie auf das Schloss-Symbol auf der Zeitleiste , um die Schicht zu sperren.
5
Schalten Sie die Tür zu einem Symbol . Tippen Sie auf die "F8 "-Taste auf Ihrer Tastatur und geben Sie " door_btn " in das Textfeld des Pop aus Fenster. Klicken Sie "Button" als Typ . Drücken Sie auf " OK".
6
erstellen beweglichen Objekten. Wählen Sie die " Bewegliche Objekte "-Menü in der Zeitleiste . Zeichnen Sie alle Objekte . Stellen Sie sicher, dass keiner der Gegenstände berühren .
7
Konvertieren Sie die beweglichen Objekte , Symbole . Klicken Sie auf eines der Objekte . Drücken Sie die " F8 " und nennen Sie das Objekt mit einem Namen, der in endet " _mc . " Drücken Sie "Movie Clip" als Typ , und drücken Sie "OK". Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Symbole.
8
Erstellen Sie die versteckten Objekten . Klicken Sie auf den " Hidden Objects "-Schicht in der Zeitleiste . Ziehen Sie das " Hidden Objects " Schicht neben dem " Bewegliche Objekte "-Schicht . Zeichnen Sie die Objekte mit Hilfe der Zeichenwerkzeuge . Auf das Objekt und navigieren Sie zu der rechten Maustaste auf "Hidden ".
9
Drehen Sie die Objekte in Symbole . Drücken Sie die " F8 " und klicken Sie auf ein Objekt. Benennen Sie das Objekt und wählen Sie "Movie Clip" als Typ .
10
Fügen Sie die Objekte in das Inventar . Auf das Objekt mit der rechten Maustaste klicken und scrollen Sie auf " Kopieren ". Auf dem weißen Feld mit der rechten Maustaste klicken und scrollen Sie zum Einfügen. Ändern Sie die Größe des Objekts , indem Sie auf die Ecke und ziehen Sie die Ecke nach innen .