Robots sind Elemente der Science-Fiction- Faszination. Franchises der Science-Fiction aus den Kurzgeschichten von Isaac Asimov , um Filme wie "Star Trek " und " Star Wars "-Funktion mechanische Vorrichtungen, um aus eigenem Antrieb zu bewegen, können mit der Welt in einer Vielzahl von Möglichkeiten zu interagieren und haben in der Regel ihre eigenen unterschiedlichen Persönlichkeiten . Spiele-Entwickler können in diese Faszination Engineering Spiele, in denen Spieler ihre Kreativität nutzen , um ihre eigenen Roboter bauen zu erschließen. Anleitung
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Sketch Konzepte für die verschiedenen Roboter Köpfe Spieler wählen können. Machen Sie jeden Kopf visuell faszinierend und umfassen verschiedene Funktionen. Zum Beispiel könnten einige Köpfe zählen ein optischer Sensor im Gegensatz zu zwei , und größere Köpfe könnten mehr Spielereien als kleinere Köpfe speichern.
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Erstellen Sie eine Klasse in Ihrem Quellcode, um die Roboter den Kopf stellen . Fügen Boolean Variablen für die verschiedenen Konfigurationen, die Sie träumte in den letzten Schritt . Haben Sie eine andere Variable , um einzuschalten (true ) oder deaktiviert (false) je nachdem, ob die Funktion ist Teil einer bestimmten Konfiguration .
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Sketch Konzepte für verschiedene Roboter Torsos . Folgen Sie einem ähnlichen Prozess , den du benutzt , um die Köpfe zu erstellen , mit unterschiedlichen Torsi mit verschiedenen Eigenschaften.
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Erstellen Sie eine Klasse in Ihrem Quellcode des Roboters Oberkörper. Wieder sind boolesche Variablen auf die verschiedenen Funktionen, die Sie gedacht, bis in Schritt 3 entsprechen .
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Sketch Konzepte für Roboter- Arme und Beine. Entscheiden Sie, welche Arten von Fingern ( falls vorhanden) ein bestimmter Arm gesetzt haben . Wiederholen Sie diesen Vorgang für die Beine , einschließlich Details wie die Anzahl und Länge der Beine. Oder statt der Beine, könnten Sie haben eine Spur, auf der der Roboter über das Gelände rollen wird .
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erstellen Klassen für die Roboterarme und Roboter Beine, einschließlich der Details als boolesche Variablen können Sie drehen ein-oder ausschalten .
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erstellen Hauptmenü , in dem Spieler auswählen, welche Kopf, Rumpf , Beine und Arme sie zu verwenden, um einen Roboter zu konstruieren wollen. Übergeben Sie diese Auswahl auf die Klassen , so dass, wenn sie instanziieren , Ihr Programm eine interne Aufzeichnung jedes Detail des Roboters Ihr Benutzer entworfen hat . Sie können diesen Datensatz, um den Rest des Programms die Funktionen zu bauen.