? Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, um Computerprogramme zu schreiben. Eine Möglichkeit ist, einen Code, bis das Programm durch den Benutzer beendet ist oder das Programm beendet läuft entwickeln . Ein weiterer Weg, um Programme zu erstellen, ist Code, der auf der Grundlage , was passiert, während das Programm ausgeführt wird führt zu schreiben. Diese Methode wird als ereignisgesteuerte Programmierung und Event-Handler sind das Herz von solchen Programmen . Ereignisgesteuerte Programmierung
ereignisgesteuerte Programmierung , wird das Programm nicht nur von Anfang bis Ende durchzuführen, sondern reagiert auf bestimmte Ereignisse , die während der Ausführung des Programms auftreten . Dies bedeutet, dass ganze Abschnitte des Codes kann nie ausgeführt, während das Programm ausgeführt wird , wenn die erforderlichen Ereignisse nicht eintreten werden. Ebenso einige Code wiederholt ausgeführt werden können , wenn die Ereignisse mehr als einmal vorkommen.
Events
ereignisgesteuerte Programmierung , ist ein Ereignis , das auftritt, und alles ist spürbar vom Programm . Ereignisgesteuerte Programmierung ist in grafische Benutzeroberfläche oder GUI , Umgebungen üblich. Gemeinsame Veranstaltungen sind , wenn die Maus geklickt wird oder wenn die Maus über ein Objekt bewegt wird. Allerdings glaube Ereignisse nicht das Ergebnis der Benutzer eingegeben werden . Ein Ereignis kann nach einer gewissen Zeit oder wenn etwas passiert, die Maschine, wie eine E-Mail empfangen wird oder ein neues Hardware-Gerät angeschlossen ist.
Event Handler
auftreten
ein Event-Handler ist eine Teilmenge von einem Computer -Programm, das , wenn ein bestimmtes Ereignis ausgelöst wird ausgeführt . Zum Beispiel, wenn der Benutzer mit der Maus klickt auf eine Schaltfläche auf dem Bildschirm , der Code, der auf diese Schaltfläche geklickt Läufen entspricht . Der Code wird nur ausgeführt, wenn die Schaltfläche geklickt wird. Wenn der Benutzer auf die Schaltfläche klickt erneut , wird der Code erneut ausführen.
Programmierung Event-Handler
Ein Event-Handler kann als eine Subroutine , Funktion oder ein Objekt je nach aufgebaut werden die Sprache. Um das Ereignis zu verarbeiten , muss der Event-Handler erhalten Informationen über das Ereignis. Diese Daten werden in der Event-Handler , die führt dann die erforderlichen Code auf den Ereignis generiert weitergegeben . Zum Beispiel, wenn der Benutzer auf eine Schaltfläche klickt , könnte der Event-Handler erhalten Daten über was Schaltfläche geklickt wurde und verwenden Sie diese Parameter, um Programmcode auszuführen.