Der TI-84 ist ein Grafik-Taschenrechner von Texas Instruments . Es ist ein Rechner sehr ähnlich zu den TI-83 Plus und hat viele der gleichen Funktionen, wie das Erstellen von Programmen oder Anwendungen . Der TI-84 ist in der Lage , die apps die Flash- Speicher-Funktionen von Ihrem Computer verwenden. Der Flash-Speicher unterscheidet sich von Ihrer ROM , weil es eine Messung der Menge des verfügbaren Speichers für Ihre Prozesse zu einem bestimmten Zeitpunkt ist und können sich ändern . Es ist nicht wie der "Flash" -Programmiersprache und sollte nicht mit ihm verwechselt werden. Anleitung
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Drücken Sie die "On" -Taste auf Ihrem TI-84 Taschenrechner und drücken Sie dann die " PRGM "-Taste am oberen Rand des Rechners. Verwenden Sie die Pfeiltasten auf Deinem Rechner , um die " New Program" -Taste und drücken Sie " Enter", um diese Option zu wählen.
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Verwenden Sie die Tasten auf dem Rechner , um den Namen des Programms geben . Die Tasten werden automatisch auf "Alpha ", dh sie eingestellt sind , um die Buchstaben des Schlüssels und nicht die Zahlen geben gesetzt . Drücken Sie "Enter ", wenn Sie fertig sind die Eingabe des Namens .
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Drücken Sie die " PRGM " -Taste, um eine Liste von Befehlen , einschließlich Ein-und Ausgabe -Befehle , die grafisch Befehle und visuelle Befehle . Wählen Sie den Befehl verwenden möchten, und drücken Sie "Enter ", um das es in die erste Linie der Programmierung.
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Geben Sie den Wert neben Ihrem Befehl , die für den Befehl ist . Zum Beispiel, wenn Sie den Befehl "Display " wird geben , was Sie zum Anzeigen und drücken möchten "Enter". Nun, wenn das Programm gestartet wird , zeigt es diesen Text .
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Fügen Sie eine "Input "-Befehl nach dem "Display "-Befehl zur Eingabe von Informationen wichtig, um das Programm , ob in Form von Zahlen oder Text. Erstellen Sie "Input "-Befehle für bestimmte Objekte , so dass Sie sie über den Bildschirm zu bewegen.
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aus dem " Draw " -Programmierung Menü Visuals hinzufügen möchten. Wählen Sie die Art von Form, die Sie erstellen möchten, als auch die wichtigen Informationen. Zum Beispiel wird ein Quadrat oder Rechteck erfordern vier Punkte auf der kartesischen Ebene . Eingang diese in einer " X , Y "-Format .
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Program " If /Then " -Anweisungen in Ihrem Programmcode zu kontrollieren , dass Ihre App . Zum Beispiel mit einem "Wenn "-Programm heißt es: " wenn x = y, dann eine Aktion durchführen . " Ein Beispiel dafür wäre " , wenn die Taste gedrückt = rechts, dann bewegen icon nach rechts. "
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Programmieren Sie Ihre Anwendung, bis Sie fertig sind. Drücken Sie die Schaltfläche "Beenden" und dann die " PRGM "-Taste. Bewegen Sie den Cursor auf " Ausführen" und wählen Sie das Programm, das Sie gerade gemacht. Führen Sie die Anwendung, um sie auf Fehler zu überprüfen . Lesen Sie Ihre Sprache und die Fehler beheben , wo sie auftreten .