Erstellen Ihrer ersten Spiel muss nicht ein langer und langwieriger Prozess sein . Der einfachste Weg , um ein Spiel ohne Erfahrung zu erstellen, ist eine Spiel-Engine oder Spiel Schaffung Software verwenden. Game Maker ist ein Programm, das eine kostenlose Testversion bietet - mehr als genug, um Ihre ersten Spiel zu erstellen. Verwenden Sie es oder andere Spiel - Making -Programm wie RPGMaker , aber so oder so ist das Verfahren das gleiche. Anleitung
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Erstellen und Design Technik für Ihr Spiel. Spiel Kunstwerke sind bekannt als " Sprites ". Ein einfaches Spiel, braucht nur ein paar, und kann Objekte wie dem Avatar des Charakters , Monster und Sammlerstücke wie Münzen zählen . Sprites können animiert werden , darunter mehrere Standbilder oder bestehen aus nur einem Bild .
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definieren Einheiten im Spiel , wie der Spieler-Charakter und Feinde. Der genaue Ablauf variiert von Spiel zu Spiel , aber im Allgemeinen jedes Objekt im Spiel werden Sie einen Ort und eine Reihe von Verhaltensweisen, die mit ihm verbunden sind . Game Maker teilt Verhalten in " Events " und " Aktionen " , um die Eigenschaften von Objekten definieren und Aktionen immer auftreten, als Folge der Ereignisse. Zum Beispiel können Sie eine Tastatur-Ereignis , das ein Objekt , wenn eine Taste gedrückt wird, wenn zwei Ereignisse Kollision Objekt Sprites schneiden , usw. erstellen ein Vier -Wege- Spieler-Charakter , indem er die Spieler Objekt zu bewegen, wenn eine Pfeiltaste gedrückt hat .
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erstellen Sie die Umgebung für das Spiel, oder " Room" in Game Maker . Für ein 2D-Spiel , kann dies so einfach wie ein leerer Bildschirm oder eine Leinwand mit einem Boden - wie Bild auf sie. Legen Sie die Objekte in das Spiel. In Game Maker , wird dies durch Klicken auf die Registerkarte "Objekt" erreicht , wird durch Klicken auf den Dropdown- Fenster und klicken Sie in den Raum.
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Skripts schreiben zu komplexen Verhaltensweisen, die als Folge der Ereignisse modellieren . In Game Maker , können Sie ein Spiel , ohne eine einzige Zeile Code zu erstellen , sondern um komplexere Verhalten modellieren , müssen Sie andere Skripte zu definieren. Skripte können als Folge eines Ereignisses mit dem " Execute Script "-Aktion , oder sie können zu Beginn des Spiels laufen laufen .
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Testen Sie Ihr Spiel, um sicherzustellen, dass alle Verhalten wie erwartet funktioniert . Jedes Verhalten müssen angegeben werden: Wenn Sie den Player zu holen eine Münze durch Kollision mit ihm für eine Punktzahl erhöhen wollen, müssen Sie beide zerstören die Münze Objekt auf Kollision und erhöhen das Ergebnis des Spielers mit der gleichen Kollisionsereignis
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Entwurf und Umsetzung von neuen Funktionen und Elemente mit einem Game Design Dokument . Verwenden Sie so viele Details wie möglich - auch wenn die Spieler nie gelesen wird , es wird helfen, Ihre Gedanken zu ordnen und zu priorisieren Umsetzung der Spielmechanik . Eine Steuerung Flussdiagramm , durch Veranstaltungen und Aktionen gelenkt , können Sie bei der Implementierung Mechanik.