Die "RES" Ressource-Datei wird durch Spiele verwendet werden, um Musik-Dateien und benutzerdefinierte Karte Texturen laden. Sie müssen über die Strukturen und die Musikdateien, die Sie verwenden möchten, um die RES -Datei zu erstellen . Die RES -Datei verweist auf diese Dateien , und Spiele wie Counter Strike und Half Life Deathmatch laden die eigene Texturen und Karten aus der Datei. Anleitung
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Klicken Sie in Windows auf "Start " und geben Sie "notepad " in das Suchfeld . Drücken Sie "Enter " , um den Texteditor zu öffnen.
2
Fügen Sie Ihre Karte Texturen. Map Texturen haben die TGA Dateiendung. Verwenden Sie das folgende Format zur Karte Texturen hinzufügen :
gfx \\ env \\ map1.tgagfx \\ env \\ map2.tga
Sie so viele Texturen hinzufügen können, wie Sie in der Datei benötigen
3
Fügen Sie die Sound-Dateien. RES -Dateien verwenden das WAV-Format um eigene Sounds laden. Verwenden Sie das folgende Format, um Musik hinzuzufügen : .
Sound \\ misc \\ sound1.wavsound \\ misc \\ sound2.wav
Wie die Karte Texturen , können Sie so viele WAV-Dateien hinzufügen, wie Sie wollen
4
Drücken Sie die "Strg" und "S "-Taste , um die Datei zu speichern. Legen Sie das Spielprogramm , um die Änderungen an der Datei überprüfen.