A Flash preloader zeigt den Fortschritt beim Ladevorgang von einem Flash- Film und ist ein notwendiger Bestandteil eines jeden Flash-Film , wie es den Film verhindert spielen , bevor es vollständig Lasten auf Ihren Computer. Die preloader Regel sieht attraktiv zu halten besetzt während der Film im Hintergrund geladen wird , und gibt Ihnen eine Vorstellung darüber, wie lange es dauern wird , bevor der Film Lasten auf Ihren Computer zu nehmen und beginnt mit der Wiedergabe . Things You
Adobe Flash
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Klicken Sie auf " Start", " Alle Programme " und " Adobe Flash ", um die Flash-Entwicklung Schnittstelle geben . Doppelklicken Sie auf die Schicht auf der Zeitleiste und benennen Sie sie " Preload ". Klicken Sie auf die " Ebene einfügen ", um eine weitere Schicht erstellen. Benennen Sie diese Ebene "Actions ".
2
Klicken Sie auf den " Preload" Schicht zu beginnen Hinzufügen von Inhalten zu . Klicken Sie auf das Rechteck-Werkzeug . Stellen Sie den " Pen" Farbe auf Schwarz und die " Fill " Farbe zu Blau. Die preloader wird mit blauen gefüllt werden, um den Ladevorgang anzuzeigen. Zeichnen Sie die preloader bar .
3
Klicken Sie auf das Auswahl-Werkzeug , um den Umriss bar wählen . Drücken Sie die " F8 ", um es in ein Symbol umwandeln . Wählen Sie "Movie Clip " und geben Sie den Namen "Outline" für das Symbol . Rechnen Sie den Körper von der Bar zu einem Symbol "Progress bar . " Stellen Sie den "Registration Point" des Symbols auf der linken Seite.
4
Wählen Sie bar und klicken Sie auf " Eigenschaften". Geben Sie eine Instanznamen für die Fortschrittsanzeige , wie " bar_mc . "
5
Doppelklicken Sie auf den " ActionScript " Schicht und Eingang : stop (); this.addEventListener ( Event.ENTER_FRAME , Laden) ; Funktion Laden ( e : Event) : void {}
Die Ladefunktion hält überprüfen, ob die Last beendet ist oder nicht über das Ereignis-Listener
6
Fügen Sie folgenden Code in die. Ladefunktion : var total : Number = this.stage.loaderInfo.bytesTotal ; var loaded : Number = this.stage.loaderInfo.bytesLoaded ; bar_mc.scaleX = loaded /gesamt;
die Beladung Funktion berechnet den geladenen Daten und die gesamten Daten wird vorgenommen und der Lastprozentsatz
7
Fügen Sie die folgende Funktion der Belastung , um den Film zu spielen, wenn er voll beladen ist : . if ( insgesamt == loaded ) { spielen ();}