WebOS ist ein Linux -basiertes Betriebssystem von Palm erstellt ( und kürzlich von Hewlett- Packard übernommen) für mobile Geräte. In WebOS , Erstellen von Anwendungen (Apps ) eine Benutzerschnittstelle durch die Kombination von Widgets. Eine Programmierschnittstelle namens Mojo instantiates , schafft und zerstört diese Widgets wie Apps gerichtet . Insbesondere besteht eine Instanz der Spinner Widget eines Kreises, der anzeigen kann - von Spinnen - , dass eine App tut Arbeit sonst nicht zu dem Benutzer angezeigt . Sie können ganz einfach sind Spinner Widgets in Ihrem WebOS apps. Anleitung
1
Anchor die Spinner in den HTML-Code , um anzuzeigen, wo die Spinner erscheint. Dieser Beispielcode wird erreicht, dass :
2
Instanziieren die Spinner von der Einrichtung des Widget , während sie ihre gewünschten Eigenschaften . Zum Beispiel in JavaScript schreiben:
var Myspinner = Widget ( {
'Attribute' : {
' fps ' : 20
}
'model' : {
' Spinnen ' : true }
});
Dadurch wird das Widget mit erstellen einer Bildwiederholrate von 20 Bildern pro Sekunde und Spinnen das erste Mal gemacht wird . Die " Spinning "-Attribut ist bei der Instanziierung Zeit obligatorisch ; " fps " ist optional, und so sind andere Attribute in "Attribute" Tabelle auf der " Spinner " Web-Seite angegeben
3
. Machen Sie die Spinner in der Leinwand erscheinen , indem Sie das Widget. Zum Beispiel in JavaScript schreiben:
mySpinner.execute (true);