Die C #-Sprache hat viele verschiedene Tools, die Sie bei der Verarbeitung von Eingangs-und Ausgangsdaten zu unterstützen. Verarbeitung Ein-und Ausgang ist eine entscheidende Komponente in den meisten Software. Die " TextWriter " in C # können Sie zu manipulieren und Bearbeiten von Text on the fly . Mit " TextWriter ," kann man String Textdaten in Text umwandeln in eine Datei. Dies ist eine sehr nützliche Dateisystem Eingabe /Ausgabe- Verfahren . " TextWriter " optimiert das System Input /Output- Prozess durch prägnante Kontrollen . Anleitung
1
Öffnen Sie Visual Studio 2010 , indem Sie auf das Programmsymbol . Wenn es lädt , wählen Sie " Datei " von "Neu" und anschließend "Projekt . " Klicken Sie auf " Visual C #" und dann auf " Console Application . " Eine neue Console Application Projekt wird erstellt , und eine Quellcode-Datei mit einer leeren main-Methode wird in der Haupt- Editor-Fenster .
2
Import der " System.IO " Bibliothek , indem Sie an der Spitze der Quellcode-Datei :
using System.IO;
3
erstellen Sie eine neue String-Datentyp und weisen Sie ihm etwas Text. Schreiben Sie etwas Ähnliches wie die folgende in zwischen den geschweiften Klammern der main-Methode :
string s = " Dies ist ein String ";
4
Neues " TextWriter " Objekt und ordnen sie eine Ausgabedatei. Dieser Ausgang wird erstellt , wenn es nicht vor der Programmausführung existiert. Wenn Sie das schaffen " TextWriter , " Sie brauchen , um es den Pfad der Ausgabedatei. Zum Beispiel, wenn Sie eine Ausgabe-Datei auf dem Laufwerk C platzieren und benennen Sie es wollen " filename.txt , " könnten Sie schreiben folgendes:
TextWriter tw = File.CreateText ( "C: \\ \\ Dateiname . txt ");
5
schreiben Sie die Zeichenfolge an den " TextWriter " wie folgt aus:
tw.Write (s);
6
spülen der " TextWriter " Puffer . Alles, was Sie schreiben, um die " TextWriter " ist in einem temporären Puffer , bevor sie in die Ausgabedatei verpflichtet gespeichert. In einigen Fällen kann ein Programm schließen, bevor der Puffer in die Datei schreibt , so verlieren keine Ausgabe. Um sicherzustellen, dass der Puffer in die Ausgabedatei schreibt, bevor das Programm geschlossen haben, müssen Sie den Puffer spülen . Schreiben Sie die folgenden unter der "Write "-Anweisung :
tw.Flush ();
7
Schließen Sie die " TextWriter " Objekt . Dies setzt Ressourcen frei und sollte getan werden , wenn das Programm erfolgt über eine Datei werden
tw.Close (); .
8
Führen Sie das Programm durch Drücken der grünen Taste "Play" wird , die auf der oberen Reihe von Tasten befindet . Das Programm schreibt den Text in die Datei " Dies ist eine Zeichenfolge " " filename.txt . "