" . Objects" Die Programmiersprache Java um Programmierer in der Lage zu entwerfen und zu manipulieren Datenstrukturen genannt wird gebaut Verwendung von Objekten ermöglicht es Programmierern, wiederverwendbare Segmente der Code für eine Vielzahl von Zwecken zu erstellen , dann verfeinern und erweitern die Funktionalität dieser Code für noch mehr spezifische Zwecke . Es liegt in der Spezialisierung der Funktionalität von Klassen, Objekten befassen sich mit dem Konzept des Versteckens . Objekte
Die Datenstrukturen , die beanstandete orientierten Sprachen wie Java zu geben, haben ihren Namen zwei Formen : Das Objekt Vorlage genannt " Klasse " und eine Implementierung dieser Vorlage als ein " Beispiel . " jede Instanz ein bestimmtes Objekt funktioniert nach dem Code in der Class-Datei festgelegt , aber jedes Beispiel ist eine eigenständige Einheit mit eigener Variablenwerte und diskrete Speicherzuweisung . Diese Fähigkeit, mehrere voneinander unabhängige Kopien einer einzigen Klasse zu erstellen ist, was macht die objektorientierte Programmierung so nützlich .
Vererbung
Klassen können entweder eine einzigartige und eigenständige Datei sein oder Programmierer können spezialisierte "sub- Klassen ", um auf einem bestimmten Klassen Kernfunktionalität erweitern. Wenn ein Programmierer deklariert eine Klasse wird sich eine andere Klasse , wird es " erben " den gesamten Code aus der Klasse es erstreckt sich, wie der "Eltern"- Klasse bekannt. Aus diesem Grund kann der Programmierer Code schreiben, in der Klasse , als ob er jede Zeile Code aus der übergeordneten Klasse kopiert hatte in der Unterklasse , aber nicht wirklich haben , um all diese heraus zu schreiben; Java -Code automatisch zu Links in der übergeordneten Klasse zu die Unterklasse .
Klasse Versus Instance Methods
die einzelnen Funktionen innerhalb eines Objekts werden als " Methoden " bekannt. Während Objekte autonome Einheiten sind, werden sie noch steigen aus den gleichen Klassen-Templates . Java wird somit erkennen, dass Objekt-Instanzen noch steigen von einer bestimmten Vorlage . Dies ermöglicht es Programmierern, Objekte in eine von zwei Arten nutzen : Entweder den Aufruf von Funktionen speziell für eine autonome Instanz, manipulieren oder werden Daten zurückgeben , die speziell für diese Instanz ist , oder rufen Sie Funktionen, die Rückkehr zu manipulieren oder Daten aus jeder Instanz einer bestimmten Klasse innerhalb einer Programm . Verwenden Sie ein Objekt in Zusammenhang mit der nur sich selbst beinhaltet den Aufruf einer Instanz-Methode und unter Verwendung eines Objekts im Kontext jeder Aufgabe seiner Art beinhaltet eine Klassenmethode aufzurufen .
Verstecken Versus Überschreiben
Verstecken mit Objekten ist das Gegenstück zum Überschreiben mit Objekten . Überschreiben mit Objekten ist, wo eine Funktion in einer Sub- Klasse mit dem gleichen Namen wie eine Funktion in der übergeordneten Klasse verdrängt die Funktion aus der Eltern -Klasse. Somit wird, wenn die Funktion aus der Sub- Klasse aufgerufen wird , führt das Programm die Funktion aus der Sub-Klasse . Dies geschieht automatisch . Verstecken mit Objekten befasst sich auch mit der Frage der mehrere Funktionen mit demselben Namen in einer Klasse Linie der Vererbung. Doch während beispielsweise Methoden werden automatisch over-ride -Funktionen weiter oben in der Kette der Vererbung , Java wird das Verfahren von der Linie der Erbe , dass der Programmierer fordert ausdrücklich auszuführen und blendet automatisch die Methoden mit dem gleichen Namen von der Erbschafts- Ebenen der Benutzer nicht nennen .