Swing ist in der Programmiersprache Java Standard- Bibliothek für den Aufbau von kompletten grafischen Benutzerschnittstellen für Java -Programme, einschließlich Text- Eingabefeldern. Je nachdem, wie Sie es vorziehen, Ihre Schnittstellen entwerfen , können Sie es vorziehen zu schreiben Richtungen für das, was dem Benutzer Ihres Programms sollte in jedem Feld mit Dialog Text eingeben , dass Ihr Programm schreibt zunächst in jeweiligen Bereich . Sie können diesen Text beim Erstellen dieser Objekte , oder setzen Sie den Text später in Ihrem Programm. Anleitung
1
Fügen Sie die Zeile "import javax.swing.JTextField ; " an die Spitze des Quellcodes , um sicherzustellen, dass Java in der notwendigen Bibliotheken liest für Swing zu arbeiten
. Seite 2
Erstelle deinen Eingabefelder und den Dialog mit der Syntax " JTextField myTextField = new JTextField (" My Dialogue "); " wo " myInput " ist der Name, den Sie wollen Ihre Textfeldobjekt geben und " Mein Dialogue " ist der Dialog Text, den Sie zunächst in das Textfeld angezeigt . Wenn Sie eine größere Fläche als Texteingabe einer einzigen Zeile möchten, verwenden Sie die Syntax " JTextArea myInput = new JTextArea (" My Dialog " , x, y); " wo " x " und " y" gibt die Länge bzw. Breite , wollen Sie das Eingabefeld zu besetzen
3
Verwenden Sie die Syntax " myInput.setText ( " New Dialogue Text ") ; . " zurückgesetzt , was Text ist derzeit in den Eingangsbereich , sei es Ihren Text oder Text in die Anwendungs-Benutzer eingegeben hat , um " New Dialogue Text" später im Programm .