Bei der Erstellung eines Roboters , machen viele Programmierer Verwendung des Java FRC Sprache , die richtigen Befehle an ihre Roboter füttern. Diese Befehle werden in der Regel durch den Einsatz eines Joysticks ausgestellt , komplett mit Aspekten wie Achsen-Steuerung und Drossel . Um die Drosselklappe Wert Ihrer Joystick zu einem bestimmten Zeitpunkt zu gelangen, müssen Sie nur einfache Befehle in den Code . Anleitung
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Öffnen Sie Ihre Java-Code -Datei, und erstellen Sie die folgende statische Klassen für Ihren Joystick " AxisType " und " ButtonType ", indem Sie die folgenden Zeilen Code :
< p> statische Klasse Joystick.AxisType ; statische Klasse Joystick.ButtonType ;
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erstellen Joystick Objekt , indem Sie den folgenden Code :
Joystick " Namen Ihres Joystick Objekt " ; (1);
Die "1" in dieser Aussage stellt die Nummer des Ports Ihren Joystick angeschlossen ist. Als Beispiel , wenn Sie einen Joystick Objekt mit dem Namen erstellen möchten " froh ", würde der Code wie folgt aussehen:
Joystick freudige (1);
3 < p > erstellen Sie einen Verweis für Ihren Joystick Drosselklappe durch die Schaffung der folgenden Codezeile:
Doppel getThrottle ()
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Verwenden Sie die getThrottle ()-Funktion als Teil der Programmierung , wenn Sie brauchen zu manipulieren oder die Drosselklappe des Joysticks. Zum Beispiel, wenn Sie für den linken Motor Ihres Roboters die Nutzung der Drosselklappe machen möchten, können Sie den folgenden Code ein :
leftControl.Set ( joyful.getThrottle () ) auf Twitter