Java ist eine objektorientierte Programmiersprache, die von Sun Microsystems erstellt . Der Begriff " objektorientierte " bezieht sich auf einen Ansatz, der Programmierung virtueller Objekte Modellierung realer Objekte beinhaltet . Zum Beispiel kann ein Java "ball" zum Gegenstand haben Funktionen mit " Bounce ( )" und "roll ()" und Eigenschaften wie " Elastizität " und " Farbe ". Machen Spiele mit der objektorientierten Java als Nicht- Objekt -orientierte (dh , prozedurale ) Sprachen im Gegensatz dazu neigen, Code, der leichter zu verstehen ist zu produzieren. Per Definition " objektorientierten " umfasst Objekte , die einfacher zu visualisieren als Verfahren sind . Things You
Java Software Development Kit
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Write, und geben Sie in eine Suchmaschine , eine Web-Suche Zeichenfolge, enthält folgende Elemente: Namen eines einfaches Spiel Ihnen vertraut ; der Begriff " Source Code "; " . Java " und der Begriff Zum Beispiel können Sie für " Henker Quellcode Java " oder nach " tic tac toe Quellcode Java. " Die restlichen Anweisungen werden tic tac toe als Beispiel verwenden, um ein neues Spiel aus .
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spielen mehrere der Spiele Ihren Suchbegriff produziert modellieren. Wie Sie jedes Spiel spielen , schreiben Sie eine Liste von Kosmetik- und andere kleine Änderungen, die Sie gerne mit dem Spiel machen würde . Für das Beispiel Tic Tac Toe- Spiel , könnte man schreiben:
" Ändern Sie die Hintergrundfarbe von blau bis schwarz . "
" Ändern Sie den " X $ " aussehen wie ein " " . "
" ändern Sie die Nachricht , wenn das Spiel endet, zeigt , von" Sie haben gewonnen! " auf " Joey ist die Bombe ! "
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herunterladen und ausdrucken des Spiels Quellcode. Geben Sie das Programm in einem Texteditor , dann kompilieren und starten Sie das Programm . Siehe die Java Developer Center Einzelheiten zum Kompilieren und Ausführen von Programmen .
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schreiben Kommentare in das Programm -Quellcode, der alles, was Sie verstehen, über den Code anzupassen. für die tic tac toe beispielsweise könnten Sie lesen Definition des Feldes " int Spielbrett [] [] ; " fügen Sie dann diesen Kommentar zu dieser Aussage :
" int GameBoard [] [] //Dieser hält die X -und O- /"
Java können Kommentare beginnen mit" //* "für einzelne Linien , und kann auch in " "eingeschlossen werden und " * /" für mehrzeilige Kommentare .
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Typ das Programm wieder , aber dieses Mal , geben Sie so viel von das Programm , wie Sie können aus dem Speicher. Lesen Sie die Original- Programm-Listing nur, wenn Sie .
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Wiederholen Sie den vorherigen Schritt, bis Sie das komplette Programm aus dem Speicher geben können müssen . Fügen Sie zusätzliche Kommentare im Quellcode das spiegeln die neuen Dinge, die Sie über das Programm der Funktionsweise gelernt Zum Beispiel: .
if ( Spielfeld [0] [ 0] == "X" && GameBoard [0] [ 1] && GameBoard [0] [2] ) {
//Dieser Code überprüft, über drei "X" s in der oberen Reihe des Spielbretts
IndicatePlayerWon (); }
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schreiben Sie eine Liste von Änderungen , die Einfluss auf das Spiel zu spielen oder die Struktur des Spiels Objekten. beispielsweise könnten Sie eine Countdown -Element , in dem der Spieler das Spiel in 10 Minuten gewinnen müssen aufzulisten , oder verfällt der Spiel. Or , erweitern das Board zu einem 4 -by-4 quadratischen oder drei Dimensionen.
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mehrmals umschreiben die erste Änderung in Ihrer Liste, immer mehr mit jedem spezifischen Rewrite . Dies wird als Entwicklung Pseudocode .
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Stellen mindestens zwei weitere Menschen, um die neueste Version zu lesen und die Logik darin detailliert. gelingt bei der Durchführung der Logik , mit dem nächsten Schritt fort. Andernfalls zurückkehren der vorherige Schritt . finden Sie Menschen , um Ihr Spiel Logik unter Freunden und Familienangehörigen zu testen und in die Entwicklung von Spielen Foren wie die GameDev .
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Rewrite , mit der Dokumentation auf der Java-Dokumentation vor Ort , die Pseudo- in Java-Code zum Beispiel: .
Pseudocode :
Wenn row1 hat drei x und ich bin "O" und es ist meine wiederum Platz ein "O" in den leeren Steckplatz ( zu gewinnen das Spiel )
Java-Code :
if ( GameBoard [ Zeile ] [ Spalte ] == BLANK) && iPlayer == PLAYER_O ) {
requestedRow = row;
requestedColumn = Spalte ;
RequestToPlaceOpieceOnGameBoard ( requestedRow , requestedColumn ); }
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kompilieren und ausführen Programm , wie Sie das ursprüngliche Programm tat .