Erstellen von grafischen Benutzeroberflächen ( GUIs) ist ein komplexer Aspekt der Programmierung: Es zwingt den Programmierer , um eine ganze Reihe von neuen Bibliotheken zu lernen. Ein Merkmal der Java -Programmiersprache, die Entwicklung rationalisiert ist die Einbeziehung der "Swing" -Klassen , um funktionelle GUIs in Java -Bibliotheken zu generieren. Unter den Gegenständen, diese Bibliotheken zu vereinfachen, wird das Abrufen Eingabe von grafischen Komponenten . Anleitung
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holen, die Texteingabe Komponente, die Sie verwenden möchten , eine JTextField oder eine JTextArea . Ein JTextField ist eine einzelne Zeile der Eingabe , ähnlich wie die Linien Websites verwenden für Benutzername und Passwort Eingabefelder .
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deklarieren und erzeugen den gewünschten Eingangsbereich . Wo " myTextField " ist der Name des jeweiligen JTextField Komponente und "n" ist die Anzahl der Zeichen lang sein ; Wenn Sie einen JTextField verwenden möchten , wird Ihre Erklärung nach dem Vorbild der " JTextField myTextField = new JTextField ( n )" zu sein das Feld entlang der X- Achse sein. Für eine JTextArea , wird der Code wie " JTextArea myTextArea = new JTextArea (x, y) " schauen, wobei x die Breite der Textbereich auf der X-Achse und y die Länge der Textbereich auf der Y-Achse < . br>
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Fetch die Daten der Nutzer in Ihren Text Input-Komponente mit dem " getText ()" eingegeben hat Methode und speichern Sie es auf einem String-Objekt . Für eine JTextField , wird die Syntax "String input = myTextField.getText ()" folgen , oder für ein JTextArea folgen "String input = myTextArea.getText ( )"; wo "Input" ist der Name der Zeichenfolge , der Sie zu speichern die Eingabe des Benutzers .