Java-Programme können eine Vielzahl von Tastatur Eingaben des Benutzers . Sie können beliebige Strings und primitiven numerischen Typ : integer , long, float oder double ( double -precision float) . Im Prinzip ist alles Konsole Eingang nur ein Strom von nicht interpretierten Bytes - so können Sie die entsprechenden Java-Bibliothek -Funktionen aufrufen , um eine bestimmte Eingabe als Schwimmer analysieren müssen . Wenn die Anwendung ausgeführt wird, wird der Benutzer, dass bestimmte Eingabe , indem Sie Java-Syntax Regeln für float Literale ( konstante Werte ) zu liefern. Anleitung
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Fügen Sie die folgende Zeile am Anfang Ihres Java-Code :
import java.io. *;
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Code schreiben, der schafft eine Instanz der vordefinierten BufferedReader Java-Klasse zur Eingabe von der Konsole lesen , wie im folgenden Beispielcode:
BufferedReader myInputStream = new BufferedReader ( new InputStreamReader ( System.in ) );
< p > " System.in " ist der Input-Stream für jede Java-Anwendung , die auch als definiert
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Include Code, der eine float-Zahl liest aus dem BufferedReader Objekt " Standard-Eingabe . ":
float myFloat ;
myFloat = Float.parseFloat ( myInputStream.readLine ());
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Stellen Sie sich Ihren ganz Java-Anwendung , einschließlich des Codes in die Schritte 1 bis hinzugefügt 3 , indem Sie auf " Start", dann tippen Sie "cmd" in das Suchfeld ein und drücken Sie "Enter". Eine neue Befehlszeile wird geöffnet. Geben Sie den folgenden Befehl hinein:
javac myMainClass.java
Ersetzen " myMainClass.java " durch den Namen der Datei mit dem Source-Java- Code. Drücken Sie " Enter".
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Ausführen Ihrer Java-Anwendung , indem Sie den folgenden Befehl in dem Befehlsfenster ein: " . Geben Sie "
java myMainClass.class
Press
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Geben Sie den Schwimmer wörtliche wenn Ihr Code fordert Sie ihn, indem Sie es wie im folgenden Beispiel:
2,71828
Press "Enter". Das Java-Programm wird der Schwimmer analysieren wörtlichen und speichern den Wert in die Variable " myFloat . "