In der Programmiersprache Java , wird die Funktion von grafischen Benutzeroberflächen ( GUIs) von Benutzer-generierter Ereignisse angetrieben . Dies könnte so etwas wie Sie auf eine Schaltfläche , Bewegen einer Maus oder Drücken einer bestimmten Taste auf einer Tastatur sein . Da die Benutzer diese Aufgaben mit dem Ziel, das Programm sie verwenden zu manipulieren , müssen Java-Programmierer auf bestimmte Ereignisse in der Benutzeroberfläche auf bestimmte Methoden, die Programm -Funktion regeln binden. Anleitung
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Machen Sie Ihre Klasse zu implementieren " ActionListener " durch den Zusatz " implements ActionListener ", um Ihre Klassendeklaration .
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Eine Aktion hinzufügen Zuhörer auf die entsprechende Komponente . Dies kann eine Taste oder sogar das gesamte Programm Fenster selbst sein. Fügen Sie den Action-Listener auf das erforderliche Komponente mit der Syntax " addActionListener (this); . " . Zum Ende des Namens der Komponente
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Deklarieren Sie eine Methode, um , wenn die bevorzugte auslösen Ereignis mit der Syntax :
public void ( ActionEvent e) { }
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Platz der Methode, die Sie wollen, um die Übereinstimmung zwischen dem lockigen binden Klammern der Methode, die Sie gerade erklärt .