Zylinder ist eine primäre geometrische Form , die mit einer Höhe und einem Radius definiert ist. Aber in dem Java-Programm , ist es eine öffentliche Klasse . Java ist für seine vielen endgültigen Klassen bekannt und Herstellung geometrischen Formen wurde auch von dieser vielseitigen Programmiersprache angesprochen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten , um einen Zylinder in Java anzuzeigen, aber es fängt alles mit dem Bau des Zylinders. Anleitung
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Fügen Sie die folgenden Codes zu verschiedenen Zylindern mit dem Java- Sprache zu konstruieren :
öffentlichen Zylinder ()
Der obige Code erstellt ein Standard- Zylinder mit einem Radius von einem Inch und eine Höhe von zwei Zoll . Der Zylinder Auflösung für dieses Element standardmäßig auf 15 Divisionen entlang der X-Achse und eine entlang seiner Y-Achse.
Öffentlichen Zylinder (float Radius ,
float Höhe )
Der Code oben eingegebenen konstruiert eine Standard -Zylinder mit einer bestimmten Höhe und Radius. Standardmäßig werden Normalen erzeugt , aber nicht die Textur -Koordinaten . Wie gezeigt, sind die Parameter für diesen Zylinder verwendet Radius und Höhe.
Öffentlichen Zylinder (float Radius ,
float Höhe ,
Aussehen ap)
Der Code oben gepostet konstruiert einen Standard Zylinder mit einem bestimmten Radius , Höhe und Aussehen. Standardmäßig werden Normalen erzeugt , aber nicht die Textur -Koordinaten . Wie dargestellt , sind die Parameter für diesen Zylinder Radius , Höhe und " ap ", die Erscheinung darstellt.
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Fügen Sie den folgenden Code, um die Shape3D Knoten des Zylinders gegeben Teil integriert zu erhalten. Diese besondere Methode ermöglicht es Benutzern, die Geometrie oder das Aussehen bestimmter Teile ändern:
öffentlichen Shape3D GetShape (int partId )
Die Parameter für diesen Code verwendet werden, sind " partId ", das ist der Teil zurück (TOP , BODY , oder unten) , und die Rückkehr oder Antwort ist die Shape3D Objekt mit dem partId integriert. Nichts wird in der partId übergeben zurückgegeben werden oder als ungültig eingereicht
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Fügen Sie den folgenden Code, um das Aussehen des identifizierten Teil des Zylinders zu erhalten und zeigen es : .
< P > öffentlichen Auftritt getAppearance (int partId )
Die Parameter oben PARTID , die als Kennung für einen bestimmten Abschnitt des Zylinders dient . Es wird das Aussehen des Objekts mit dem partId integriert anzuzeigen, wenn die partId eingereicht gilt - wenn die partId ungültig ist, wird ein Null- Antwort zurückgegeben
.