Visual Basic (VB) ist eine Programmiersprache und Entwicklungsumgebung , die Microsoft gemacht , um die Programmierung für ihre Windows-Betriebssystem vereinfachen . Unter Visual Basic- Werkzeug-Set sind Funktionen für die Erstellung und Manipulation von virtuellen 3-D -Objekte, die VB-Programmierer verwenden, um Simulationen oder Spiele zu machen. Eine wesentliche Phase des Schreibens 3-D -Spiele mit Visual Basic beinhaltet Drehen, Skalieren und Verschieben von Objekten in 3- D-Raum . Diese drei Aktionen werden gemeinsam als Objekt -Transformationen. Ihre eigenen 3-D -Spiel in Visual Basic gibt Ihnen die Möglichkeit, eine dynamische virtuelle Welt gefunden, die Ihren Interessen und Design-Ideen basteln . Things You
Visual Basic-Entwicklungsumgebung
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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herunterladen und spielen ein oder mehrere Open-Source- (frei) 3- D-Spiele in Visual geschrieben Basic, wie NARC3D und Anthony Buttonz .
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schreiben auf Papier während des Spiels die Aspekte des Spiels , die Sie ändern und diejenigen, die Sie gerne halten würde . Zum Beispiel können Sie schreiben "Das Shooter-Spiel würde mehr Sinn in einem Wild-West -Einstellung vornehmen . " Oder: " Die Grafiken sind realistisch, aber die Anfang Ebenen sind zu einfach. Spieler sollten nicht auf Stufe zwei zu bekommen, bis 500 Punkte verdienen . " Seien Sie so genau wie möglich schriftlich Änderungen, die Sie gerne im Spiel sehen würde .
3
Laden Sie den Quellcode für eines der Spiele, die Du gespielt hast , dann drucken Sie jeweils den Quellcode Dateien mit der "Print" Artikel des " Datei"-Menü in der VB -Entwicklungsumgebung. Lesen Sie jede Datei , wobei besonderes Augenmerk auf jegliche Kommentare (text demarked mit dem Apostroph , - ' - ) . Die Kommentare erklären helfen, das Spiel der Algorithmen.
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Klicken Sie auf das Menü "Datei" den "Neues Projekt" Element, um ein neues Projekt zu starten VB . Geben Sie das Spiel der Quellcode der Ausdrucke Sie im vorherigen Schritt gemacht . Diese Anweisung wird Ihr Verständnis für das Spiel der Quellcode durch Erzwingen Sie den Code nicht lesen sorgfältig zu vertiefen.
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Spielen Sie das Spiel durch Drücken abgetippt "F5" in der VB -Codierung Umwelt. Wenn das Gameplay nicht fortgesetzt hat , wie Sie erwarten , zu debuggen , beginnend mit Drücken der "Stop" -Taste auf der Symbolleiste, um das Spiel zu beenden. Vergleichen Sie den Quellcode mit den Original- Ausdrucke getippt. Optional trace ( dh Ausführen) das Programm Zeile für Zeile durch Drücken der Taste " F8 ". Lesen Sie die Entwicklungsumgebung die Themen für den Suchbegriff " Debugging " zu identifizieren und die Fehler korrigieren .
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Löschen Sie eine der Quelldateien Sie eingegeben haben, dann geben Sie es erneut aus dem Speicher. Siehe die Datei Ausdruck nur bei Bedarf . Wiederholen Sie diesen Schritt, bis Sie die Datei , ohne sich auf dem Ausdruck geben können .
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Wiederholen Sie den vorherigen Schritt für die restlichen Quelldateien im Spiel. Dadurch wird ergeben ein Verständnis für das Spiel der Logik , mit denen Sie beginnen das Spiel verändert werden können.
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Sortieren Sie die Liste in Schritt 2 die einfachsten Änderungen an der Spitze der Liste zu platzieren schrieb . Schreiben Sie den Code Umsetzung der Liste der Top- Artikel . Zum Beispiel , wenn der Artikel lautet: " Geben Sie dem Gorgon Charakter nur 50 Lebenspunkte bei Beginn des Spiels , nicht 75 ", könnten Sie ersetzen die "75" mit " 50 " in der Aussage " Gorgon.LifePoints = 75 . "
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Spielen Sie das Spiel geändert , und debuggen als mit Schritt 5 der Anleitung benötigt.
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schreiben Sie den Quellcode für die restlichen Punkte auf Ihrer Liste ändern . Wenn die resultierende Spiel noch ähnelt dem Original , schreiben und programmieren die Quelle für eine neue Liste von Änderungen.