Unreal Engine 3 ist ein Programm verwendet, um Videospiele zu entwerfen. Diese Spiele sind so konzipiert, auf Systemen oder PCs mit DirectX 10, wie Xbox 360 und PlayStation 3 ausgestattet sind, laufen . Das Programm ermöglicht es Game-Designer , die nicht wissen viel über Computer-Programmierung , auf einfache Weise Spielwelten . Sie können ein Spiel-Level in ein paar einfachen Schritten . Anleitung
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Öffnen Sie die Unreal Engine 3 Editor aus dem Programm-Menü Ihres Computers. Erstellen Sie eine neue Datei, indem Sie "Datei" und dann auf " Neu." Wählen Sie Ihre bevorzugte Geometrie Stil - Additive ist für die meisten Levels
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Wählen Sie die Bürste builder - . Den roten Würfel in der Mitte des Bildschirm perspektivische Ansicht - und dann auf die " CSG : In "-Button auf der rechten Seite des Bildschirms, um den Erbauer Pinsel Würfel auf die Ebene hinzuzufügen. Die Form und Größe dieser Bürste bestimmen die Form und Größe der Artikel, den Sie erstellt .
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Um Ihre Würfel in eine andere Form zu machen, klicken Sie auf die "Geometrie Mode" Taste in der oberen links auf dem Bildschirm . Klicken Sie auf das " Edge"- Taste und wählen Sie dann den Würfel . Klicken Sie auf einen der Ränder und verschieben Sie sie in eine andere Form zu machen. Klicken Sie auf die "Rebuild Geometry "-Taste am oberen Rand des Bildschirms , um die Form zu aktualisieren.
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Um einen Raum zu schaffen , muss die anfängliche Würfel groß genug sein für die Zeichen , die 88 Einheiten hoch ist , zu geben. Ändern Sie die Größe des Rasters zu 32 Geräte über das Bedienfeld in der unteren rechten Ecke des Bildschirms. Verwenden Sie das Werkzeug messen in der 2D-Ansicht und verschieben des Erbauers Pinselkanten , bis sie groß genug ist . Klicken Sie auf " CSG : Add "-Taste , um den Würfel hinzuzufügen. Ändern Sie die Größe des Erbauers Bürste , so dass es nur kleiner als der Würfel ist , und klicken Sie " CSG : . Subtrahieren " Dadurch entsteht ein hohler Kasten .
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Beleuchtung in den Raum hinzuzufügen , auf dem " Kamera-Modus "-Button klicken . Auf dem Boden der rechten Maustaste auf , wo Sie wollen , um das Licht zu platzieren und wählen Sie " Actor" und dann "Add Light ( Point) . " Bewegen Sie das Licht aus dem Boden und die Größe ist es mit Hilfe der Skala Tool.
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Um einen Spieler Startpunkt hinzufügen , auf dem Boden der rechten Maustaste und wählen Sie "Add Actor" und dann "Add Playerstart . " Um das Niveau auszuführen, klicken Sie "Play in Editor " in der oberen rechten Ecke des Bildschirms befindet .