Ein Trainer ist ein Computerprogramm, das Spiel Daten empfängt und sendet modifizierte Antworten auf die Game-Server . Es kann benutzt werden , um eine Vielzahl von Vorteilen wie unendliches Leben , unendlich Munition , alle Waffen , Karten und sichtbar One-Hit- Kills zu bekommen. Mit einem Trainer für Ihr Spiel wird in der Regel als Betrug . Jedes Werkzeug , das Sie verwenden , um Ihnen Vorteile über das normale Spiel wird als ein Betrüger und Spieler, die Cheats benutzen oft gebannt. Allerdings sind Cheats manchmal notwendig aufgrund der Zähigkeit von einigen Levels . Things You
Visual Studio 2008
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Öffnen Sie Visual Studio 2008 . Verwenden Sie dieses Programm, um Ihren neuen Trainer erstellen.
2
Wählen Sie " Windows Form " in der " Visual Studio installierte Vorlagen "-Fenster , und geben Sie einen Namen für Ihr Trainer in der "Name" Text Box .
3
Gehe zu "Extras " die Option " Choose Toolbox Elemente " auf " COM-Komponenten " und finden Sie " Shockwave Flash Object ". Tick seine Kontrollkästchen und klicken Sie auf "OK".
4
der Registerkarte "Allgemein" gehen auf der linken Seite des Visual Studio-Fenster . Ziehen Sie das " Shockwave Flash Object " über den Raum in der " Form1 " ein. Sie können den Namen Ihres neuen Objekts aus dem Feld "Eigenschaften" ändern.
5
Klicken Sie auf " Eigenschaften" auf " Basis " und geben Sie die URL gehen, wo das gewünschte Spiel zu machen einen Trainer für befindet. Sie können die URL in der Adresszeile Ihres Browsers sehen , bevor Sie sich anmelden um ein Spiel zu spielen . Sobald Sie sich angemeldet haben, die URL ändert und einen Flash-Film auf Ihrem Bildschirm erscheint . Sie haben grundsätzlich die Interaktion mit einem Flash-Objekt , um das Spiel zu spielen.
6
Klicken Sie auf " Eigenschaften" auf " Film" und geben Sie den URL der Flash-Objekt . Dies ist die URL , die in der Adresszeile des Browsers erscheint, nachdem Sie sich einloggen und spielen das Spiel. Es wird in der Regel ein . " Swf "-Erweiterung . Sie erstellen einen Trainer für ein Spiel, das nicht versteckt seine Quelle Flash-Objekt , so dass kein Hacking beteiligt ist . Wenn Sie nicht finden, die " . Swf " in der URL , die Suche nach dem Flash-Objekt in Ihrem temporären Internet -Dateien.
7
Schaltflächen hinzufügen und Code schreiben, um die Parameter und Werte per ändern Ihr Trainer . Jedes Spiel nutzt verschiedene Parameter und Werte , so dass Sie brauchen, um eine SWF Decompiler verwenden, um sie zu finden. Auch jedes Spiel eine andere Architektur hat , so dass der Code ist anders. Doch obwohl Sie etwas Programmier-Erfahrung brauchen , den Code zu schreiben ist einfach.
8
Debug und übersetzen Sie Ihre neuen Trainer in Visual Studio 2008 und führen Sie es , wenn Sie Hilfe benötigen mit Ihrem Spiel .