DragonFable oder DF , ist ein Fantasy- Rollenspiel, das von Ihrem Lieblings- Browser gespielt werden können. Sie müssen nur einen kostenlosen Account erstellen. Die Entwickler von DF fügen ständig neue Inhalte auf die Anregungen der Nutzer basiert. Die fortlaufende Geschichte , Gameplay und Drachen können DF einen Spaß und etwas süchtig Online- Flash-Spiel . DF kann sehr schwierig sein , aber. Um dieses Problem zu überwinden , machen Sie Ihre eigenen Trainer in Visual Basic 6 und es verwenden, um den Spielablauf zu erleichtern. Things You
Visual Basic 6
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Öffnen Sie Visual Basic 6 durch einen Doppelklick auf die ausführbare Datei. Wählen Sie "Standard EXE " aus dem Drop - Down-Box , um eine ausführbare Projekt zu erstellen. Verwenden Sie dieses Projekt mit dem Flash-Spiel zu interagieren.
2
Klicken Sie auf das kleine " Project" -Taste an der Oberseite des Visual Basic Hauptfenster gefunden. Wählen Sie das Register "Komponenten" und markieren Sie " Shockwave Flash Object ". Klicken Sie auf " OK" , um die neue Flash-Komponente zur ausführbaren Projekt hinzuzufügen.
3
Suchen Sie nach der neuen Komponente in Ihrem Projekt die Werkzeugkiste . Es sieht aus wie ein kleines Stück Papier. Klicken und ziehen Sie es zu einem Projekt . Passen Sie die Größe , um das Flash -Spiel und zwei Tasten unterzubringen.
4
Klicken Sie auf die Komponente und gehen Sie zum Fenster "Eigenschaften" in der rechten Seite des Fensters. Drücken Sie die "Custom "-Button sehen Sie am unteren Rand des Fensters .
5
Öffnen Sie einen Webbrowser und gehen Sie zum " DragonFable "-Website . Melden Sie sich in das Spiel und die Webseite anzuzeigen Quelle . Suche nach " core.swf " und kopieren Sie die URL , die diese Kündigung enthält .
6
Fügen Sie die URL in die "Custom "-Fenster in Visual Basic 6 und klicken Sie auf " OK", um die Last Flash-Spiel .
7
Fügen Sie ein Textfeld und eine Schaltfläche überall auf dem Formular . Sie auf die Schaltfläche mit der rechten Maustaste und wählen Sie Verwenden Sie dieses Spiel , um den Wert , den Sie in das Textfeld, um den Flash-Spiel senden "View Code. ":
Private Sub Command1_Click ()-Aufruf ShockwaveFlash1.SetVariable ( " ; variable_name " , Text1.Text ) End Sub
Sie müssen eine gültige Variable anstelle von " variable_name " Sie müssen den Flash-Film zu dekompilieren , um die richtigen Variablen finden
8 . .
Fügen Sie folgenden Code in die Haupt- Code-Fenster , um das Spiel zu starten , wenn Sie den Trainer zu öffnen:
private Sub Form_Load () ShockwaveFlash1.PlayEnd Sub
9
Kompilieren der Programm , indem Sie auf das Menü "Datei" und dann auf " Projekt erstellen ". Speichern Sie Ihre Trainer und verwenden Sie es , wenn Sie Hilfe benötigen, mit " DragonFable . "