Wie man eine 3D- Kontur in Illustrator Stellen . Während Illustrator 3D- Tools sind nicht so robust wie eine dedizierte 3D-Rendering -Paket wie Lightwave , sind sie mehr als ausreichend für einfache Dinge , und Umwandlung eines 2D-Form in ein 3D- Silhouette ist rechts über die Komplexität Ebene für die sie bestimmt waren . Anleitung
1
Anfang Illustrator erstellen und die Silhouette Form , die Sie mit den Zeichenwerkzeugen lassen .
2
Wählen Sie die Form, die Sie erstellt haben.
3
Klicken Sie auf das Menü "Effekte" und wählen dort " 3D " aus dem " Illustrator Effects " Teil davon . Wählen Sie " Extrudieren und abgeflachte Kante " aus dem Untermenü. Dadurch öffnet sich das 3D-Extrudieren und Bezel Optionen-Panel .
4
Klicken Sie auf die Schaltfläche " Vorschau "-Kästchen auf dem Panel , und klicken Sie auf "Weitere Optionen" .
5
Beginn der Schieberegler für Extrude Tiefe , der Standardwert ist 50 Punkte . Sie können auch die Position des Objekts mit den drei Boxen Drehung um die Perspektive einzustellen, und spielen mit dem Oberflächen-Rendering . An dieser Stelle ist der beste Weg, um das gewünschte Ergebnis zu bekommen , zu experimentieren.