Adobe Illustrator ermöglicht atemberaubende Vektor-Designs mit einer Reihe von Spezialeffekten nur durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt erstellen. Da Illustrator arbeitet mit Vektoren, können die Entwürfe zu fast jedem Teil ohne Verlust der Bildqualität vergrößert werden. Eine einfache hummelbiene Tutorial wird Ihnen helfen, sich mit ein paar einfachen Werkzeugen Illustrator ist . Das gesamte Projekt dauert weniger als 20 Minuten. Erfahrungen mit Illustrator ist nicht erforderlich. Things You
Adobe Illustrator CS3 oder später
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Start Illustrator und klicken Sie auf "Neues Web -Dokument" auf dem Startbildschirm . Drücken Sie auf " OK ", um die Standard- 800 Pixel x 600 Pixel Leinwand zu akzeptieren.
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Zeichnen Sie den Körper der Hummel . Drücken Sie "L" auf der Tastatur , um die Ellipse -Werkzeug auswählen . Doppelklicken Sie auf die "Farbe" -Box für den füllen unterhalb der Symbolleiste. Legen Sie die Farbe auf "# FFC710 . " Klicken Sie auf die " Stroke color" -Box hinter dem Vordergrund Farbe und klicken Sie auf " None" Symbol mit dem weißen Hintergrund und roten Streifen unterhalb der Farbauswahl . Ziehen Sie eine längliche , vertikale oval auf der Leinwand , um den Körper zu schaffen. Mit 110 Pixel für die Breite und 200 Pixel für die Höhe.
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Klicken Sie auf " Neue Ebene "-Symbol unter der Ebenen-Palette .
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Zeichnen der Streifen. Drücken Sie "M" auf der Tastatur , um das Rechteck -Werkzeug auswählen . Legen Sie die Füllfarbe auf Schwarz und den Hub unübertroffen. Zeichnen Sie ein Rechteck 140 Pixel breit und 15 Pixel hoch. Drücken Sie "V" auf der Tastatur, um zum Auswahl-Werkzeug ändern. Drücken Sie " ALT + Klick " und ziehen Sie eine Kopie des Rechtecks unter dem ersten . Wiederholen Sie den Vorgang , um eine zweite Kopie unter den beiden anderen zu ziehen. Klicken Sie auf den mittleren Rechteck und geben Sie "30" in der Höhe , wählen Sie oben die Leinwand.
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Ändern Sie die Streifen. Klicken und ziehen Sie die Streifen zu zentrieren sie über den Körper, wenn nötig. Klicken Sie auf den oberen Streifen und verschieben Sie sie auf etwa 1/4 des Weges von oben nach unten . Positionieren Sie den unteren Streifen ca. 1/4 des Weges von der Pike auf . Positionieren Sie den mittleren Streifen über der Mitte des Körpers. Halten Sie die "SHIFT" -Taste gedrückt und klicken Sie auf jede der Streifen. Klicken Sie auf " Effect ", " Warp " und wählen Sie " Arc ". Stellen Sie die Kurve auf 23 Prozent und klicken Sie auf " OK". Drücken Sie die "AB "-Pfeil , um die Streifen auf dem Körper positionieren.
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Mask die Streifen . Drücken Sie auf " L" auf der Tastatur , um die Ellipse -Werkzeug auswählen . Klicken Sie auf die Pfeile neben den Swap- fill und stroke Farbauswahl . Auf der Leinwand Doppelklick . Geben 110 für die Breite und 200 für die Höhe. Klicken Sie auf " OK" , um die neue Ellipse erstellen. Drücken Sie auf " V " für die Auswahl-Werkzeug . Ziehen Sie die neue Ellipse über die Körperform. Halten Sie die " SHIFT" und klicken Sie auf jede der Streifen. Klicken Sie an die Clipping-Maske -Symbol unterhalb der Ebenen-Palette , um die Streifen zu maskieren.
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Klicken Sie auf das Symbol Neue Ebene unter der Ebenen-Palette .
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Zeichnen Sie die Rückseite des Hummel . Drücken Sie auf " L " für die Ellipse-Werkzeug . Ändern Sie die Füllfarbe auf # FFC710 und den Schlaganfall unübertroffen. Auf der Leinwand Doppelklick und die Breite auf 65 Pixel und die Höhe auf 75 Pixel. Klicken Sie auf " OK" , um die Ellipse zu erstellen. Klicken Sie auf die neue Ebene und ziehen Sie sie unter den beiden anderen. Drücken Sie "V" , und ziehen Sie die neue Form an die Spitze der Biene Körper bis etwa 3/4 sichtbar sind.
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Klicken Sie auf das Symbol Neue Ebene in der Ebenen-Palette .
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zeichnen Sie die Flügel. Klicken Sie auf " L " für die Ellipse-Werkzeug . Legen Sie die Füllfarbe auf "# DFF1EF . " Auf der Leinwand Doppelklicken Sie dann die Breite auf 60 Pixel und die Höhe auf 190 Pixel. Klicken Sie auf " OK". Drücken Sie "V" und ziehen den Flügel , wo die oberen Punkt liegt an der Spitze der Biene zurück . Drücken Sie "R" für die Rotation -Tool. Drehen des Flügels , so dass sie vom Körper weg in einem Winkel von etwa 45 ° überstreicht . Halten Sie die " ALT ", dann klicken und ziehen Sie eine Kopie des Flügels. Klicken Sie auf " Objekt ", " Transformation ", " reflektieren. " Wählen Sie " Horizontal " und klicken Sie auf "OK". Ziehen Sie den neuen Flügel auf die gegenüberliegende Seite des Körpers und positionieren Sie es wie der erste . Halten Sie die " SHIFT" und klicken Sie auf jedem Flügel . Klicken Sie auf das "Transparency "-Panel und senken Sie den Schieberegler, um 63 Prozent.
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Klicken Sie auf das Symbol Neue Ebene in der Ebenen-Palette . Ziehen Sie die neue Ebene unter den anderen Schichten .
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Zeichnen Sie den Kopf der Hummel . Wählen Sie das abgerundete Rechteck-Werkzeug aus der Toolbox . Ändern Sie die Füllfarbe auf Schwarz . Auf der Leinwand Doppelklicken Sie auf das Objekt Dimensionen Dialog zu öffnen. Geben Sie 35 Pixel für die Breite , 25 Pixel für die Höhe und 15 Pixel für Eck- Radius. Klicken Sie auf " OK" , um das Rechteck zu erstellen. Klicken Sie auf " V " und ziehen Sie den Kopf auf der Oberseite der Biene. Positionieren Sie den Kopf, so dass etwa 90 Prozent sichtbar ist.
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Klicken Sie auf das Symbol Neue Ebene . Ziehen Sie die neue Ebene unterhalb des Kopfes Schicht .
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Zeichnen Sie die Antennen. Drücken Sie "M" für das Rechteck -Werkzeug. Zeichnen Sie ein schwarzes Rechteck über dem Kopf mit einer Breite von 3 Pixel und einer Höhe von 7 Pixel . Drücken Sie "B" für die Pinsel-Werkzeug . Zeichnen Sie eine halbe Spiralform aus der rechten oberen Ecke des Rechtecks um 5 Pixel , geschwungene heraus zu einer maximalen Breite von etwa 15 Pixel, dann Spirale wieder in Richtung des Rechtecks. Drücken Sie "V" und halten Sie " ALT ". Klicken und ziehen Sie eine Kopie der Antennen. Klicken Sie auf " Objekt ", " Transformation ", " reflektieren. " Wählen Sie " Vertikal " und klicken Sie auf "OK". Ziehen Sie den linken Antennen in Position.
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Klicken Sie auf das Symbol Neue Ebene unter der Ebenen-Palette . Ziehen Sie die neue Schicht unterhalb der Rest der Schichten .
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Unentschieden den Stachel . Klicken Sie auf " M " für die Rechteck-Werkzeug . Zeichnen Sie ein schwarzes Rechteck 13 Pixel breit und 40 Pixel hoch. Drücken Sie "A" für die direkte Auswahl-Werkzeug . Klicken Sie auf die linke untere Ecke und ziehen Sie es auf der vertikalen Mittellinie des Rechtecks. Wiederholen Sie diesen Vorgang mit der rechten unteren Ecke , um einen Punkt zu bilden. Drücken Sie "V" , und ziehen Sie den Stachel in die richtige Position unter dem Bauch der Biene .