Wie man ein Spiel mit Adobe Flash machen . Sie können Flash-Spiele mit Board Stücke, die Fahrt zu machen oder zu Fuß auf der ganzen Linie . Sie können auch animierte Spiele, die Sie in der Cockpitfunktionalität der neuesten Jets oder auf der Space-Shuttle- stellen wird. Um ein Spiel in Flash zu machen, müssen Sie wählbar Steuerung von Objekten zu erstellen. Diese Objekte , wenn mit der Maus ausgewählt , bewegen Sie Spielsteine in unterschiedlicher Weise. Außerdem setzen Sie das Spiel , das Spiel speichern , laden oder ein gespeichertes Spiel . Things You
Adobe Flash -Software herunterladen Rechner mit 1GB RAM Speicher
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
-Plan im Spiel . Entscheiden Sie sich für die Regeln , welche Art von Bord , die Sie verwenden , wenn überhaupt, wie lange das Spiel letzte wird , wie viele können das Spiel auf einmal spielen , wenn Spieldaten gespeichert werden , und die gesamte Fluss des Spiels . Denken Sie daran, wie Sie Ihr Spiel planen , wie Sie das Spiel in Flash mit ActionScript -Code , Schaltflächen und Zeichenwerkzeuge umzusetzen.
2
Draw und animieren Sie Ihre Objekte im Spiel . Zeichnen Sie jedes Objekt in dem Spiel mit den Flash-Zeichenwerkzeugen verwendet werden. Speichern Sie jedes Objekt, das Sie ziehen in die Flash-Bibliothek . Entscheiden Sie , welche Objekte animiert werden und die werden statische ( nicht immer zu bewegen) . Dann erstellen Sie individuelle Animationen für jeden der sich bewegenden Objekten und speichern Sie sie in Ihre Flash-Bibliothek .
3
Erstellen Sie Ihr Spiel Objekt Schichten . Auf der Zeitleiste , erstellen eine Schicht für jedes Objekt im Spiel. Von der Flash-Bibliothek , platzieren Sie jedes Objekt in einem Schritt auf der Bühne erstellt . Stellen Sie sicher, dass jedes Objekt auf der Schicht , die dafür erstellt wurde gelegt .
4
Spiel erstellen Bedienfeld. Erstellen Sie eine neue Ebene und nennen Sie es " Kontrollen . " Auf der Kontrollen Schicht , erstellen Sie einen Bedienknopf für jedes bewegliche Spielfigur im Spiel. Platzieren Sie die Tasten auf der Bühne , so dass sie nicht die Sicht des Spiels. Betrachten wir die Form und die Farbe der Tasten in Bezug auf die Farbgebung des Spiels.
5
ActionScript-Code schreiben für jeden Bedienknopf , so dass jeder Bedienknopf die Bewegung eines Objekts Spiel kontrollieren. Wenn es fünf Spiel- Objekte im Spiel sind, wird es fünf Bedientasten sein . Code One Bedienknopf , so dass die Spielfigur steuert sie bewegt sich nach oben , wenn die Maus gedrückt wird. Kodex der nächste Bedienknopf , so dass die Spielfigur steuert es wird nach rechts zu bewegen , wenn der Pfeil -Taste gedrückt wird . Fahren Sie weiter auf , bis Sie alle Bedientasten für alle beweglichen Gegenstände codiert.
6
Erstellen Sie eine Schaltfläche , dass der Spieler verwenden können, um das Spiel zu speichern, damit sie später fortgesetzt werden kann . Auch eine Schaltfläche , dass der Spieler verwenden können, um ein gespeichertes Spiel abzurufen. Verwenden von Flash shared object Befehle, um den Code für diese Schaltflächen zu schreiben. Auch zu erstellen und zu kodieren eine Schaltfläche , die das Spiel zurückgesetzt wird .