Einen virtuellen Haus Simulationsspiel kann viel Spaß machen , aber es kann auch frustrierend sein, und herausfordernd. Sie müssen sich entscheiden, ob Sie gehen , um zu versuchen zu imitieren ein weiteres erfolgreiches virtuelles Haus -Simulationsspiel , oder wenn Sie versuchen, ein völlig neuartiges Spiel zu machen sind . Egal welchen Weg Sie sich entscheiden zu gehen , sollten Sie komplett planen, wie Ihr Spiel zu arbeiten, bevor Sie mit dem Schreiben beginnen. Things You
Programmierung experienceAccess um eine Programmiersprache für das Spiel
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Entwurf des Hauses. Sie müssen sich klar entscheiden, wie das Haus wird für den Spieler des Spiels aussehen , und wie das Spiel wird , dass die Informationen zu verarbeiten. Sie müssen herausfinden, welche Art von Dinge im Haus erscheinen , wie sie werden es bekommen , welche Art von Optionen werden die Spieler haben in Bezug auf diese Dinge , und ob Dinge in andere Dinge gelegt werden. Seien Sie vorsichtig mit , dass , weil Herstellung von Behältern können Ihr Spiel sehr viel komplexer .
2
Entwerfen der Benutzeroberfläche. Dies könnte ein Stand-alone- Anwendung, die Sie schreiben in Visual Basic, oder es könnte eine Web- Anwendung, die einen Pre-Prozessor Sprache verwendet zu sein . Basierend auf Ihren Entscheidungen in Schritt 1 , entwerfen Sie den Bildschirm so , dass der Benutzer hat alle Optionen, die Sie in Schritt 1 vorgestellt . Stellen Sie sicher, dass die Benutzer können Einzelteile zu sehen , bewegen Sie Artikel und haben einen Weg zu verdienen oder kaufen mehr Einzelteile für das Haus. Auch sicher sein, gibt es Raum für die anderen Spieler des Spiels, um das Haus zu besuchen, oder das Spiel wird nicht lange dauern .
3
Erstellen Sie die Datenbank . Ihr Haus Spiel wird eine Vielzahl von Informationen über eine Menge von Spielern , Häuser und Sachen in den Häusern zu speichern. Ihre Datenbank , wo alle, die Informationen gespeichert werden. Legen Sie Ihre Datenbank so einrichten, dass sie den Überblick über alle Informationen und Gegenstände, einschließlich , wo im Haus und in jedem Zimmer , wo jedes Element gefunden werden kann halten . Planen Sie diese sorgfältig , da es schwierig sein wird, um die Datenbank zu ändern, wenn Sie andere Dinge später denken. Sie müssen auch Zimmer in der Datenbank , um Informationen über die Spieler und ihre Häuser zu speichern.
4
Schließen Sie die Datenbank und der Benutzeroberfläche. Sie müssen sicherstellen, die Schnittstelle mit der Datenbank interagieren . Die Spieler müssen die Schnittstelle nutzen, um in das Spiel einloggen , und sie müssen die Schnittstelle richtig erhalten Informationen über ihr Haus aus der Datenbank. Die Schnittstelle wird die Objekte auf dem Bildschirm für die Spieler zu ziehen, aber die Datenbank wird das Interface , welches Element zu ziehen und wo .
5
schreiben Update-Programm zu erzählen. Mit einem Pre-Prozessor Sprache, wenn Ihr Spiel ist web-basiert, oder eine andere Low-Level- Sprache (wie C + + ), können Sie ein Programm, das Tagesgeschehen verarbeiten zu schreiben. Vielleicht sind die Spieler verdienen Geld für ihre Arbeit basiert, so dass sie mehr Dinge für ihr Haus kaufen können. Ein-oder mehrmals pro Tag , wird dieses Programm ausführen und die Datenbank zu aktualisieren , um Änderungen in der Spieler das Haus und Bankkonto zu reflektieren. Wenn Ihre Website ist eine Bezahl- Website wird dieses Programm auch verfolgen , wie lange zahlende Spieler auf ihren Vertrag haben .
6
schreiben Interaktion Motor. Wenn Ihr Spiel ist ein Multi-Player- Spiel, wird es brauchen, um einen Weg für die Spieler von einem Haus zum anderen Haus zu besuchen. Ihre Interaktion Motor wird mit der Benutzeroberfläche arbeiten, wie, wo, und wenn die Spieler von anderen Häusern in Ihrem Haus erscheinen wird angezeigt. Sie müssen sich für Überlast ausmachen , zu, so sicher sein, Sie setzen in einer Option, die Häuser davon abhält , dass zu viele Leute!
7
Testen Sie Ihr Spiel. Mit einem Spiel wie diesem , müssen Sie sorgfältig prüfen jede Option . Wenn möglich , müssen Sie Lasttests es auch , zu sehen, wie Ihr Spiel darauf antworten und reagieren , wenn es eine große Anzahl von Menschen mit dem Spiel sind . Aber sobald Sie Ihr Spiel komplett getestet und Sie wissen, jeden Aspekt der es funktioniert, können Sie loslassen und die Leute spielen .