Lernen verschiedene Animationen oder 3D-Software ist oft schwierig. Starten Sie den Vorgang mit geometrischen Grundformen ermöglicht dem Benutzer, mit den vielen verschiedenen Tools zur Verfügung , wie z. B. die "Edit Mesh" > " Extrudieren "-Funktion zu üben. Die Wahl grundlegende Objekte wie Vasen und Blumen aus dem Einsetzen Maya Paint Effects Tool ermöglicht es dem Benutzer, verschiedene Funktionen wie Bürsten sowie die Auswahl verschiedener Arten von Blumen aus der Bibliothek Browser auszuwählen. Sich Zeit nehmen , um die verschiedenen Facetten des Maya 3D-Programm lernen ermöglicht es dem Benutzer, bis zu anspruchsvollen Szenarien gehen und eine Vielzahl von 3D-Ansichten und Szenen . Anleitung
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Klicken Sie auf das "Polygon " und öffnen Sie eine Zylinderform . Denken Sie daran, die Attribute Editor-Fenster wird auf dem Bildschirm angezeigt und Sie können die Eingänge für Funktionen wie Übersetzen einstellen , Drehen oder Waagen . Achten Sie darauf, die Sichtbarkeit und die Keep Faces Together Feature ist in der Attribute -Editor-Fenster auf der rechten Seite des Bildschirms angezeigt gedreht . Wenn das Halten Gesichter Zusammen Funktion ist in den Aus-Modus , teilt der Form Gesicht in grid- Abschnitte .
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Besorgen Sie sich die Fläche des Objekts mit dem Cursor und klicken Sie auf "Edit Mesh" > " Extrude " zu aktivieren . Ein Griff in die Spitze der Gegenstand ins Gesicht. Ziehen Sie den Griff mit dem Cursor auf das Objekt , das dann umgestaltet wird gleichmäßig .
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Klicken Sie auf die Eingänge im Kanalkasten Schaufenster extrudieren. Blättern Sie nach unten , um die Teilung Registerkarte . Standardmäßig wird, wenn Sie das Gesicht extrudieren , erhalten Sie eine Division von einem. Klicken Sie auf die Teilung im Attribute Editor und gehen Sie in den Zylinder die Form Sichtbereich auf dem Bildschirm. Ziehen Sie die Maus von links nach rechts , die Spaltungen zu erhöhen. Für dieses Projekt , machen acht Abteilungen . Die markierten Trennlinien innerhalb der
Basis des Polygon Zylinderform erscheinen .
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Klicken Sie auf und öffnen Sie die "Edit Mesh" > "Smooth Edge- Loop- Werkzeug . " Achten Sie darauf, die Keep Faces Zusammen -Tool auf dem Dropdown-Menü mit einem Häkchen . Der obere Deckel beginnen, von der ursprünglichen Basis angesichts der Polygon Zylinderform trennen.
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Öffnen Sie die " Mesh" > "Smooth "-Tool. Passen Sie die Eingaben in den Attribut-Editor -Bildschirm wie in der Translate and Scale bar , um die gewünschte Form . Das Zentrum Basis der Vase wird gelöscht. Die Form erscheint Donut -like mit einem großen Loch in der Mitte.
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Erstellen Sie eine separate Zylinderform . In 40 Abteilungen der Form wie in Schritt 3 . Besorgen Sie sich die Form und schweben sie über der bestehenden Form . Löschen Sie die untere Fläche . Der neue Zylinder Form erscheint Flachbild- wie auf dem Bildschirm. Dieser Schritt ist notwendig, um den Zylinder in der eingestellten Grundform aus Schritt 5 passen.
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Drop the flachen Zylinders in die mittlere Öffnung der Grundform . Die offene Vase erscheint. Wenn Sie eine gesamte Textur wie Black Lambert auf der Vase hinzufügen möchten , machen es lackierbar indem Sie auf " Paint Effects " > "Make lackierbar . " Aktivieren Sie die " Paint on Einfärbbar Objekte" in der Drop -Down-Menü .
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Wählen Sie die Blumen für die Vase, wie Gänseblümchen , indem Sie auf " Paint Effects " > "Get Pinsel . " Die beleuchteten Linien werden an dieser Stelle verschwunden. Wählen Sie die Art Pinsel und Blumen , indem Sie auf "Brush " > " DaisySmall . " Denken Sie daran, die Attribut-Editor -Fenster wird mit den verschiedenen Pinsel -Typen für die Daisy angezeigt. Skalieren Sie die Blumen bis zu Ihrer gewünschten Größe , wie 5 , die Blumenvase beenden.