Adobe Flash ist Animations-Software , mit der Sie Formen , Menschen und interaktive Schaltflächen zu erstellen , um Filme oder Spiele machen können. Flash verwendet eine eigene Skriptsprache " Actionscript ", um die komplexeren Funktionen erreichen möchten Sie vielleicht in Ihrem Spiel verwenden . Erstellen einer Münzwurf beinhaltet ein wenig Kunst und eine Menge von Actionscript . Sobald Sie fertig sind, simuliert das Spiel eine Münze werfen , so dass Sie zufällig Kopf oder Zahl . Anleitung
Erstellen Sie die Münze
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öffnen Flash. Vor Ihnen wird eine weiße leere Quadrat sein. Klicken Sie auf "Einfügen" am oberen Rand des Bildschirms , und wählen Sie " Neues Symbol . " Den Namen des Symbols " Heads " und drücken Sie "OK".
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Nutzungsbedingungen das "Oval -Tool , " in der Symbolleiste auf der linken Seite des Bildschirms befindet , um die Vorderseite Ihres Münze zu erstellen. Sie können auch den "Bleistift " oder " Paintbrush " Werkzeuge , um die Münze zu schmücken. Sobald Sie fertig sind, drücken Sie "Strg + A" dann " Strg + C "
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Klicken Sie auf " Einfügen" am oberen Rand des Bildschirms und wählen Sie " Neues Symbol . "Namen dieses " Tails ", drücken Sie" OK Strg + V "gefolgt von" Heads " Symbol, das Sie gerade erstellt " vor sollten Sie eine Kopie der sein " . Mit dem " Eraser " und " Bleistift" -Tools , eine neue Form oder Design auf der Oberfläche der Münze , um sie von zu unterscheiden " Heads. "
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Drücken Sie den kleinen blauen Pfeil auf der oberen linken Seite des Bildschirms zweimal, um Ihre ursprüngliche weiße leere Platz zurückzukehren.
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finden Sie die " Bibliothek " aus. Standardmäßig ist diese auf der oberen rechten Seite des Bildschirms befindet. Ziehen Sie die beiden " Heads " und " Tails " in die weiße leere Quadrat .
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Klicke auf " Heads. " Finden Sie die Registerkarte "Eigenschaften" , die auch auf befindet der oberen rechten Seite standardmäßig . In den "Eigenschaften" ist eine weiße Box, die liest " . " Klicken Sie darauf und geben Sie " Heads. " Machen Sie dasselbe für den " Tails "-Symbol , mit Ausnahme schreiben " Tails " ; in das weiße Feld
Platzierung der Buttons
7 Klicken Sie auf das "Fenster "-Button am oberen Rand des Bildschirms befindet . . Gehen Sie zu " Allgemeine Bibliotheken " und klicken Sie auf " Buttons. " Ein Menü öffnet sich Ihnen eine Liste der verfügbaren Tasten .
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Finden Sie eine Taste, die Sie mögen, dann per Drag & Drop es auf das weiße Quadrat mit " Heads " und " Tails ".
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Wählen Sie die Taste platziert , dann finden Sie die Registerkarte "Eigenschaften" wieder . In der " " Box, schreiben "klicken. "
Schreiben des Codes
10 Wählen Sie "Fenster" von der Spitze " . Aktionen " auf dem Bildschirm und klicken Sie auf Es öffnet sich das Fenster, in dem Sie Ihre Schaltfläche und Münze Symbole , was zu tun sagen kann
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Suchen Sie die " Timeline "-Reiter ; . standardmäßig es ist an der Unterseite des Bildschirms. Klicken Sie auf das erste der kleinen weißen Kästen entlang der Länge der Lasche
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Geben Sie den folgenden Code in das " Aktionen "-Fenster : .
Button.addEventListener ( MouseEvent. CLICK , drehen ); Funktion Flip (ev ) {if ( Math.random () > 0,5 ) { Heads.visible = trueTails.visible = false } else { Heads.visible = false; Tails.visible = true }} Heads . sichtbar = false;
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Klicken Sie auf " Datei " am oberen Rand des Bildschirms , dann " . Speichern" Benennen Sie die Datei , klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Speichern" . Drücken Sie "Strg + Enter", um Ihren Film zu spielen. Drücken Sie die Taste, um die Münze werfen .