3D Studio MAX ist ein Programm von Autodesk Media and Entertainment erstellt . 3D Studio MAX kann der Benutzer viele verschiedene Arten von optisch interessante 3D-Grafiken zu erstellen. Dieses Kunstwerk kann in Videospiele, Werbespots und andere Arten von Animationen verwendet werden. Eines der grundlegenden Dinge, die Sie in 3D Studio MAX schaffen kann, ist eine polygonale Modell . Der polygonale Modell dann umgewandelt werden kann , verwandelt , verschoben, gedreht und skaliert werden, um Ihre persönlichen Vorlieben passen. Anleitung
Skalierung eines Objekts
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erstellen eine Kugel in den Front Ansichtsfenster mithilfe des " Primitive Tool" auf der rechten Seite des Fensters .
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auf der Kugel mit der rechten Maustaste an und wählen "Convert to mesh editierbare " aus dem Pop -up-Menü .
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der rechten Maustaste auf die Kugel erneut und wählen Sie "Eigenschaften" aus dem Kontextmenü up-Menü. Schauen Sie sich die Dimension der Kugel . Stellen Sie sicher, die Abmessungen gleich bleiben , wenn Sie es zu skalieren.
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Klicken Sie auf die Schaltfläche " Auswählen und Uniform Scale"-Werkzeug und Umfang der Kugel zu, was Größe Sie bevorzugen .
5 < p> auf der Kugel erneut mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Eigenschaften". Dies zeigt , dass die Dimension der Kugel nicht ändern, wenn es skaliert wurde . Sie müssen nur skaliert die Kugel in Bezug auf den Raum der Welt ist es in.
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Klicken Sie auf die Schaltfläche " Ändern " klicken. Wählen Sie den "Sub -Object "-Modus namens "Element . "
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Weiter Skalieren des Objekts mit dem "Select und Uniform Scale"-Werkzeug und Sie werden sehen , dass die Abmessungen der Kugel verändert hat . Dieses Mal die Kugel wurde mit Bezug auf die Geometrie des Objekts skaliert.
Drehende Zwei Gegenstände um verschiedene Pivot Points
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erstellen Box in Ihrem Ansichtsfenster Front mit das " Primitive Tool" auf der rechten Seite des Fensters .
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Wählen Sie "Select and Move "-Werkzeug , halten Sie die "Shift "-Taste und wählen Sie die Box . Bewegen Sie den Rahmen leicht nach rechts von seiner ursprünglichen Position .
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Suchen Sie die "Clone "-Dialog und wählen Sie die Option "Kopieren" .
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Ziehen Sie das " Marquee "-Tool um die beiden Kisten , um sie auszuwählen .
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Klicken Sie auf das " Use Selection -Center " -Taste.
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Klicken Sie auf die Schaltfläche" Rotate "-Werkzeug und drehen Sie den zwei Kästen um ihre kollektive geometrischen Mittelpunkt .
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Klicken Sie auf " Verwenden Pivot Point Centar " und drehen Sie die Boxen um jede ihrer individuellen Drehpunkte .
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Wählen Sie den " Verwenden Transform Koordinatenzentrum "-Option und drehen Sie die Kästchen um das aktuelle Koordinatensystem.