Blender ist ein Open -Source- 3D- Modellierungs-Programm , das für alles von der Gestaltung einfache dreidimensionale Charaktere werden kann, um die Video- Spiele oder die Schaffung Spielfilme verwendet . Aufgrund seiner vielen Anwendungen gibt es eine recht große Vielfalt von Werkzeugen , Bearbeitung Fenstern und Funktionen innerhalb des Programms , und herauszufinden, wie man etwas einfach , wie das Hinzufügen einer Textur auf ein Objekt , kann eine verwirrende Aufgabe sein zu tun. Wie viele andere Features in Blender , lernen, wie man die Menüs zu navigieren ist der Schlüssel zur Anwendung UV Texturen. Anleitung
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öffnen Blender . Wenn Sie zuerst das tun, wird das Programm Ihnen eine Standard- Würfel mit der Arbeit beginnen . Es ist am besten lernen Sie, wie UV- Texturen auf diesem Würfel anstatt auf etwas Wichtigeres hinzuzufügen.
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Wählen Sie den Cube oder einen Teil davon . Blender wird Sie in " Objekt-Modus " zu starten, wenn Sie das Programm öffnen . Dieser Modus wird in der Regel für das Erstellen und Bearbeiten von Grundformen Animationsframes verwendet , und mit der rechten Maustaste auf den Würfel in ihm können Sie das gesamte Objekt auszuwählen. Wenn Sie auf die Schaltfläche " Objekt-Modus "-Button unter dem Editor-Fenster eine Liste der anderen Modi wird angezeigt , von denen eine " Editier-Modus . " Hier können Sie eine Oberfläche des Würfels durch Anklicken des " Face Select Mode "-Taste , die mit einem Dreieck angezeigt wird auszuwählen, und dann mit der rechten Maustaste auf das Gesicht Sie wollen Textur.
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Split das Bearbeitungsfenster in zwei separate Abschnitte, die durch bewegen des Mauszeigers über die Grenze zwischen dem Editierfenster und der Symbolleiste mit der rechten Maustaste und wählen Sie " Split ". Bewegen Sie den Mauszeiger dorthin, wo Sie möchten, um die Bearbeitung von Fenster-und Linksklick aufgeteilt. Mit zwei Editierfenstern können Sie Ihr Objekt in einer Ansicht und vervollständigen Sie Ihre Textur Bearbeitung in der anderen.
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Klicken Sie auf die Schaltfläche in der unteren linken Ecke Ihres neuen Editor-Fenster und wählen Sie " UV /Bild-Editor. " Dadurch wird der Blick auf ein Diagramm , dass Ihre Textur auf wird angezeigt , sowie neue Optionen im Menü ändern.
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Klicken Sie auf " Bild " , wählen Sie " Öffnen" und suchen Sie Ihre Textur , um es hinzuzufügen für das Projekt. Um die Textur anwenden , auf den Pfeil neben dem " Bild " Auswahl und wählen Sie es aus der Liste der Texturen. Bewegen Sie die Maus über Ihren ursprünglichen Editor-Fenster die Taste " u" und wählen Sie " auspacken . " Dadurch wird die Textur über Ihre ausgewählten Teil des Würfels zuordnen, aber Sie können nicht sofort sehen. Klicken Sie auf die Schaltfläche neben dem " Objekt-Modus /Edit-Modus " und wählen Sie "verschmutzt" , um Ihren Würfel mit der Textur hinzugefügt.
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