Flash , ein führender Animationsprogramm, unterstützt mehrere Wege, um bewegte Animationen zu erstellen. Eine der einfachsten und gängigsten Methoden ist es, eine klassische Tween verwenden . Ein Tween ist ein Flash- Funktion, die in den Rahmen der Animation füllt automatisch . Zum Beispiel, um eine Animation zu erstellen , wo ein Objekt bewegt sich von einem Ort auf der Bühne zur anderen, ist alles was Sie tun müssen, schaffen die ersten und letzten Frames der Animation - Flash- den Rest erledigt . Anleitung
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Öffnen Sie eine vorhandene Flash- FLA Filmdatei mit dem Objekt, das Sie animieren möchten , oder starten Sie einen neuen Film über die Schaltfläche " Datei"-Menü und wählen Sie " Neu." Es öffnet sich das Dialogfeld Neues Dokument . Wählen Sie " ActionScript 3.0 ", und klicken Sie dann auf "OK".
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Erstellen Sie das gewünschte Objekt zu animieren . Sie können Flash den Text oder Zeichnung Werkzeuge, um das Objekt zu erstellen , oder Sie können eine Grafik-Datei importieren. Um eine Grafik -Datei zu importieren , klicken Sie auf das Menü "Datei" , wählen Sie "Import " und wählen Sie dann " In Bühne importieren " aus dem Fly-Out- Menü .
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Ziehen Sie das Objekt auf die Lage auf der Bühne , wo Sie wollen Ihre Animation zu beginnen .
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rechten Maustaste auf das Bild in der Zeitleiste , wo Sie die Animation enden soll , und wählen Sie "Einfügen Keyframe " aus dem Pop -Menü. Zum Beispiel, wenn Sie die Animation 50 Frames überspannen wollen , legen Sie das Schlüsselbild in Bild 50 .
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Wählen Sie den neuen Keyframe , und ziehen Sie das Objekt an die Position auf der Bühne, wo Sie wollen das Objekt nicht mehr bewegt.
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der rechten Maustaste auf eines der Bilder zwischen dem Anfangs-und Endpunkt Keyframes und wählen "Create klassische Tween . "
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bewegen Sie die Abspielposition , die kleinen roten Kasten am Anfang der Zeitleiste , die das aktuelle Bild zeigt, sind über der Timeline. Das Objekt bewegt sich von einem Ort auf der Bühne zur anderen.