Adobe Flash bietet Werkzeuge zum Erstellen von Web -Seite Animationen, darunter eine Vielzahl von Objekten , wie z. B. Bilder, Videos und Schaltflächen. Vielleicht möchten Sie auf eine Schaltfläche , wie ein In den Warenkorb Schaltfläche, die einen Basketball in einen Basketballkorb getunkt , wenn darauf geklickt wird hinzufügen zu animieren. Blitz ermöglicht es Ihnen, einen Film-Clip als Schaltfläche manipulieren. Anleitung
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Öffnen Sie das Flash-Projekt . Drücken Sie "Strg" und "F8 ", um ein neues Symbol zu erstellen. Geben Sie einen Namen für den Film -Clip, wie " AddToCart . " Wählen Sie den "Movie Clip " Radio-Button und klicken Sie auf "OK".
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Erstellen Sie Ihre Animation in der Zeitleiste Frames. Zum Beispiel , legen Sie einen Basketballkorb in einem Rahmen . Drücken Sie "F6" in frame 2 , und fügen Sie einen Basketball an der oberen rechten Ecke des Bügels . Drücken Sie "F6" in Rahmen 20 und bewegen Sie den Basketball an die Spitze des Bügels . Drücken Sie "Strg" und "F3 ", um die Eigenschaften zu öffnen . Klicken Rahmen 2 und stellen Sie die Tween -Taste, um "Motion . " Eine Linie wird auf der Zeitachse von Rahmen 2 Rahmen 20 gezogen . Drücken Sie "Enter " , um die Animation zu sehen. Der Ball bewegt sich vom Anfangspunkt auf der Seite des Reifens an der Endstelle an der Oberseite des Bügels .
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Klicken Sie in Frame 1 . Drücken Sie die " F9 " und setzen Sie den folgenden ActionScript-Code :
stop ();
Wiederholen Sie diesen Schritt in Rahmen 20 . Der Anschlag ()-Methode bewirkt, dass die Taste, um bei der ersten Aufnahme , wenn Sie in Ihrem Projekt angezeigt stoppen. Sie schreiben Code zum Rahmen 2 bis 20 zeigen im nächsten Schritt .
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Klicken Sie auf den kleinen Pfeil in der Leiste über die Bühne, um zu Ihrem Haupt- Projekt zurück. Suchen Sie den Movieclip im Bedienfeld Bibliothek und ziehen Sie es an die Stelle , wo Sie es als Schaltfläche verwenden wird. Geben Sie eine Kennung für die Schaltfläche in der Instanz Feld Name wie "F9" drücken , um die Aktionen zu öffnen , und fügen Sie den ActionScript-Code für den Button-Aktionen auf der Instance Name gegeben basierend " cart_btn . ":
Cart_btn . onRelease = function () { this.gotoAndPlay (2 );}
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Typ alle anderen Maßnahmen, die für den Button zu klicken Tätigkeit hier auch durchgeführt werden müssen. Drücken Sie " Strg" und " Enter", um die Taste zu testen.