Blender ist ein Open-Source -Anwendung, die 3D -Modellierung, Animation , Simulationen und andere visuelle Medien Funktionen aufnimmt. Das Programm ist ein kostenloser Download, mit Linux , Mac und Windows-Betriebssystemen arbeitet . Mit Hilfe von Shape Keys , können Sie Ihre Bilder in 3D animierten Szenen drehen , bereiten Sie die Lippenbewegungen für Lippensynchronisierung und fügen Sie die Audiospur , um eine Lippe - synchronisierten Blender Animation erzeugen . Things You Need
Blender Anwendung
3D Grafik
animieren werde Ihnen zeigen Weitere Anweisungen
1
öffnen Blender und laden Sie Ihre Grafik in der Lip-Sync -Animation verwenden . Bevor Sie eine Lip-Sync -Animation erstellen können, müssen Sie zum Einrichten Form Keys , die den erforderlichen Phoneme für die lip-sync audio entsprechen . Passen Sie Ihre Blenderbildschirm so Ihre Grafik im 3D-Fenster vor , die Aktion Fenster , Ihre Zeit -Fenster und die Tasten Fenster dargestellt wird.
2
Wählen Sie den Mund Teil Ihrer Grafik und die Position der Mund für ein spezifisches Phonem . Wählen Sie " Shapes" aus dem "Bearbeiten "-Panel und fügen Sie eine Form Key. Nennen Sie den Schlüssel nach dem Phonem für diese Position Mund . Speichern Sie die Form , und wiederholen Sie diesen Vorgang für jede Phonem Ihre lip sync audio erfordert .
3
Legen Sie die Audio- Datei, die Sie auf die Grafik für eine Lip-Sync Animation verbinden. Die Audiodatei wird in Blender Video Sequencer -Fenster laden. Positionieren Sie den Video Sequencer-Fenster , falls gewünscht.
4
Klicke auf " Sound Block Buttons " in der Szene Fenster . Klicken Sie auf "Sync " und " Scrub " von den Audio Sequencer Einstellungen .
5
Wählen Sie Ihre Grafik und beachten Sie die Form Keys Sie im Fenster Aktion gemacht . Klicken Sie auf den nach unten weisenden Pfeil neben dem Wort " Schieberegler " im Fenster Aktion und nutzen Sie Ihre Maus, um die Schieberegler für jede Form Key einzustellen, um die Grafik der Bewegung auf die Audiodatei einstellen für die ordnungsgemäße Lip Sync Koordination.
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