Animation ist eine Kunstform, die fast so alt wie Filmemachen ist . Solange dort gewesen Animation gab es Animatoren, die Menschen verändert haben in den Animationen. Es ist eine Methode , mit der Sie Menschen , Vergangenheit und Gegenwart, in Umgebungen und Situationen, in denen sie nie im wirklichen Leben gehen würde platzieren können. Während traditionelle Animatoren Papier und Bleistift benötigt, um die Transformation durchzuführen , mit der Verwendung eines PC Sie ein Modell der Person, die Sie animieren erstellen können. Sobald Sie dies getan haben , können Sie die gleiche Software verwenden , um dieses Modell zu animieren. Dies ermöglicht Ihnen, die modellierte Person in welcher Weise auch immer Sie bewegt , die Änderung der Person in einer Animation Ihrer Wahl. Things You
Kamera
PC-Spiele Flachbettscanner
3D-Modellierung /Animation Software
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
Erstellen des Modells
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Erstellen von Referenz Bilder von Ihren Patienten durch die Fotos von ihr aus verschiedenen Blickwinkeln. Die Winkel müssen Sie decken die Front , beide Seiten , die hintere , ein Dreiviertel-Ansicht inklusive Front-und Seiten -und Rückseite und an den Seiten und einem einzigen vollen Körper und Kopf geschossen. Stellen Sie sicher , dass Sie alle Bilder zu machen aus der gleichen Entfernung , und in den gleichen Lichtverhältnissen.
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Konvertieren der Bilder in Bezug . Jpg oder . Gif Computer Dateiformate für die Verwendung mit Animationsprogramme. Entweder speichern Sie die Bilder direkt von einer Digitalkamera , wenn Sie einen verwendet werden, um die Bilder zu nehmen, oder scannen körperlichen Fotos in Ihren Computer mit einem Flachbett- Scanner an einen PC angeschlossen .
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Start up ein 3D-Modellierung /Animation Programm wie 3D Studio Max oder Maya . Importieren Sie die Referenz-Fotos in das Programm und nutzen sie als Leitfaden für die Grundformen in Körperteile und Funktionen ändern. Verwenden Zylinder für die Grundkörper Abschnitte , wie Arme, Beine und Oberkörper , mit einem Würfel für den Kopf. Für später der Animation zu erleichtern, verwenden Sie eine separate Zylinder für jeden Abschnitt durch ein Gelenk getrennt. Ändern Sie die Körperteile , indem verschiedene Punkte der Form , um die Konturen des Körpers der Person entsprechen.
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Schließen Sie die modellierten Körperteile durch Verbinden der Zylinder zusammen mit dem 3D- Programm Verbindungssystem . Bereiten Sie das Modell für die Animation , indem ein Skelett aus dem 3D- Programm -Werkzeug-Set und dann die Verknüpfung jedes Körperteil zu einer entsprechenden Knochen auf das Skelett . Vergewissern Sie verbinden die Teile mit zwei Ankerpunkten , sowohl auf der Ober-und der Unterseite des Teils , mit der Verbindung zwischen Teilen in Verbindung mit einem Gelenk am Skelett für Animation.
Animieren der modell
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Richten Sie Ihre Start- Animation Rahmen. Verwenden Sie die Gelenke des Modells auf Ihr Modell in einer Startposition stellen . Markieren Sie den Körperteil auf Ihr Modell , das Sie verschieben und bewegen Sie ihn dann in die richtige Position wünschen .
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Rückt zum nächsten Frame für Ihre Animation mit der 3D-Software und verschieben Sie dann Ihr Modell leicht durch eine Änderung seiner Pose. Je größer die Bewegung mit jedem Rahmen , desto mehr ruckelt die Animation erscheint und desto schneller wird Ihr Modell erscheinen zu bewegen , so halten inkrementelle Bewegungen für glatte animieren . Jeder Rahmen eines Films ist 1:24 einer Sekunde, so dass Ihre Bewegung zwischen den Bildern sollte die Distanz die modellierten Teil bewegt sich in 1:24 von einer Sekunde Zeit . Schieben Sie den Rahmen und bewegen das Modell weiter zu Animation fortzusetzen.
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Render die animierten Bilder mit der 3D-Software in einer allgemein sichtbar Dateiformat für den Austausch. Rendering Rahmen wird die 3D- Informationen, die in jedem Frame konvertieren in eine 2D- Display, mit dem Rendering Zeiten von Rechenleistung , Komplexität der Animation und Modelle und Animation Länge bestimmt.