Rendering in Gmax hängt von der Art der Textur Sie für gehen . Zuerst müssen Sie bestimmen, was das Material ist, dass Ihr versuchen zu machen - wie eine organische Sache wie Gras oder einem Tier oder einem anorganischen Ding wie ein Goldring oder eine Burgmauer . Dann müssen Sie das Polygon , dass die Textur auf wird geschichtet werden konstruieren . Dies ist einfach, aber schwierig , wie Sie die Komplexität mit Rendering Ressourcen ausgleichen müssen . Anleitung
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Sketch Ihre Ideen zunächst auf Papier. Sie können viele Ideen sowohl für die Textur und den polygonalen Modell auf gerendert werden müssen . Setzen Sie all diese Ideen zu Papier , so dass Sie sehen können, wie die Entwürfe aussehen zueinander verglichen. Fragen Sie andere Menschen , die Textur und Polygone schauen das Beste für den Stil, den Sie wollen den Einsatz . Wenn Rendern eines Kinder-Comics , fragen Kinder , wenn der Gestaltung eines Videospiels , dann fragen Gamer
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Verwenden Sie eine Bürste, um die Polygon- Modell, auf dem Sie eine Textur rendern zu konstruieren. . Klicken Sie auf das Polygon- Form in der Symbolleiste und klicken Sie dann auf Ihrem Arbeitsbereich. Benutzen Sie die Maus , um die vertice Punkte nach außen und innen zu Dray Polygon gestalten , wie Sie wollen.
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Klicken Sie auf das Polygon vor , dass Sie mit einer Textur rendern möchten . Zuerst eine Grundschicht für die Textur . Sie müssen entscheiden, ob die Textur wird zu hell oder zu dunkel. Wenn hell, wählen Sie die weiße Farbe im Farbverlauf , wenn dunkel, dann die schwarze Textur aus dem Farbverlauf . Nur auf die Farbe klicken und dann klicken Sie auf die Plus-Taste in der Ebenen- Box , eine andere Ebene zu erstellen .
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in der zweiten Schicht mit dem dunkleren Farbtönen , die Sie für die Textur geben . Zum Beispiel, wenn Rendering Gras, mit einem dunklen grün; wenn Rendering verrostetes Metall , dann machen Sie das dunkle Rost. Rauschen hinzufügen , um die Schicht , um dem Textur Abwechslung. Dann mit einem 5 -Pixel Gaußschen Weichzeichner , damit es natürlicher aussehen , auch wenn das Objekt ist unnatürlich . Computer generierte Rauschen sieht zu künstlich und machen Ihren Textur gefälscht , wenn Sie nicht zu verwischen weiß es .
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Bewerben das Finale, hellere Schicht . Sie verwenden die hellste Farbe an der Spitze , weil jede dunkle Schicht auf der Oberseite des hellen wird es dunkel aussehen . Verwenden Sie den Radiergummi -Werkzeug zu bringen, die unter der Schicht , indem Teile der oberen Schicht . Verwenden Sie einen feinen Hauch , da es leicht auf Abwege geraten ist , so bereit sein, die Undo-Knopf .
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