3DS Max ist ein Animations-Programm von Autodesk veröffentlicht , die Sie mit den Tools, die Sie brauchen, um vollständig zu modellieren und animieren einen 3-D -Szene. Mit dem Programm können Sie schnell komplexe Bewegungen zu animieren , in erster Linie durch die mitgelieferte Auto Key Animationstechnik . Mit Auto-Key , können Sie die Anfangs-und Endposition eines animierten Objekts und die Zeit , die zwischen den Positionen gelangt . Die Software übernimmt die Bewegung der Bilder zwischen . Things You
PC-Spiele 3D Studio Max
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Erstellen oder importieren Sie die 3-D- Modell, das Sie werden animiert wird . Sie können das Modell mit den Werkzeugen des Programms vorgesehen ist, bauen Sie Ihr Modell durch Veränderung Grundformen und Anwendung eines Modells Textur. Importierte Modelle können aus einer Vielzahl von Quellen online frei oder durch Kauf gewonnen werden.
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Rig das Modell , indem Knochen unter der Oberfläche des Modells. Erstellen Sie die Knochen , indem Sie die " Animation "-Menü am oberen Rand der Benutzeroberfläche und die Wahl der " Bones Tools. " Klicken Sie auf " Erstellen Bones" und ziehen die Knochen mit der Maus , um Start-und Endpunkte für jeden Knochen. Verwenden Sie die Knochen Gelenke in Ihrem Modell , die eingestellt werden, um die animierte Bewegung für Ihr Modell bereitzustellen erstellen. Bringen Sie die Knochen , um Ihr Modell , indem Sie das Objekt -Modell Sie anhängen wollen . Zum Modifier -Panel auf der rechten Seite Ihres Modells und fügen Sie den Zusatz " SKIN " der Modifier Liste über das Drop -Down-Menü in der Modifier -Panel. Wählen Sie die Knochen , um die Haut zu legen , indem Sie auf sie .
3
Position des Modells in der ersten Frame der Animation . Pose des Modells in der Startelf animierte Bewegung durch Verschieben der model Knochen. Wählen Sie das " Auto-Key " -Taste.
4
Wählen Sie den letzten Frame der Animation. Je mehr Bilder Sie verwenden, desto mehr Flüssigkeit die Bewegung sein wird , mit der Animation bewegt sich in leichten Schritten zwischen den Frames unterteilt. Bewegen Sie das Modell, um die endgültige Position gestellt . Drücken Sie die " Auto-Key "-Taste ein zweites Mal .
5
Verschieben Sie den Rahmen Auswahl Schieberegler zurück nach Nullframe Position und drücken Sie die Taste "Play" . Das Modell sollte bewegen, wie Sie es körperlich bewegt , mit jeder Veränderung der Position automatisch zwischen den Frames animiert.
6
Wiederholen Sie den Vorgang mit anderen beweglichen Teile des Modells , um komplexe Bewegungen zu erstellen. Zum Beispiel, um einen winkenden Hand zu erstellen , bewegen Sie den Arm , dann der Ellbogen , dann das Handgelenk , die von einzelnen Fingern gefolgt .