Animation in Adobe Flash kann so einfach oder komplex je nach Ihren Bedürfnissen . Von Erzeugen einfachen 2D- Formen und Text , die sich bewegen , um voll funktionsfähige Animationssequenzen von Cartoons mit 3D-Elementen , Flash- Fähigkeit zu animieren wirklich universell ist . Sobald Sie die grundlegenden Features Animation unten haben , was bringt animieren durch Bewegung und Form - Tweening , können Sie zu den modernsten Aspekten der Animation durch ActionScripting und den Import von externen Dateien zu gelangen. Anleitung
Bereiten Sie Ihre Charaktere
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Zeichnen Sie Ihre Charaktere mit den Werkzeugen in Flash oder in einem externen Programm wie Photoshop für den Import in Flash. Was wichtig ist , um eure Charaktere in separaten Segmenten zeichnen: Bizeps, Unterarme, Hände, Finger (wenn sie animiert ) , Augen , Beine, Füße , Oberkörper. Jedes Teil , das muss in der Animation bewegen sollte seine eigenen Kunstwerk sein .
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Importieren Sie Ihre Charakter Teile in Flash mit "Datei" > "Importieren" > " In Bühne importieren ", wenn Sie gezeichnet haben sie in einem anderen Programm .
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Öffnen Sie die Bibliothek in Flash durch Drücken von Strg + L auf Ihrer Tastatur. Ziehen Sie alle der primären Komponenten des Charakters auf die Bühne. Ordnen Sie sie auf der Bühne in den entsprechenden Positionen .
Animieren Sie Ihre Charaktere
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Platzieren Sie den Cursor in der oberen linken oder rechten Ecke der Bühne, dann klicken und ziehen ein Quadrat um alles auf der Bühne , um es auszuwählen. Der rechten Maustaste auf eines der Teile und wählen Sie " Auf Ebenen verteilen . " Der Blitz wird automatisch setzen jedes Teil deines Charakters auf seinen eigenen Schicht, die erforderlich sind, um sie zu animieren mit Bewegungs-Tweens ist .
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auf einem der beweglichen Teile des Charakters mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Convert zum Symbol " aus dem Menü. Nennen Sie das Symbol alles, was spezifisch für das Stück ist und klicken Sie auf " OK". Klicken Sie auf " Frei Transformieren "-Werkzeug in der Werkzeugleiste und wählen Sie Ihr Stück . Sie werden sehen, ein weißes Registrierung Punkt in der Mitte des Stückes. Dieses stellt dar, wo dieses Stück " Scharnier " oder bewegen, wenn animiert, so dass, wenn das Stück ist ein Auge oder ein Torso , können Sie die Registrierung dot lassen können , wo es ist. Wenn es ein Bizeps ist , werden Sie wollen , um dieses dot an die Spitze der Bizeps , wo es mit dem Rumpf verbinden würde ziehen . Wenn das Stück ist ein Unterarm , werden Sie die Registrierung dot nach oben, wo es um die Bizeps verbinden würde ziehen .
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Setzen Sie alle beweglichen Teile des Charakters , die eine " Scharnierabschnitts hätte " Verbindung in ihrer Bewegung und bewegen ihre Anmeldung Punkte an die richtige Stelle . Wenn Sie fertig sind , können Sie das Auswahl-Werkzeug aus der Werkzeugleiste auswählen und verschieben Sie alle Ihre Stücke genau , wo Sie wollen, dass sie zu Beginn der Animation sein .
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auf die rechte Maustaste Timeline und wählen Sie "Einfügen Schlüsselbild " für eine Schicht eines Ihrer beweglichen Teile. Bewegen Sie den Teil , wo Sie wollen, dass es zu diesem Zeitpunkt in diesem Schlüsselbild sein . Auf der Zeitachse zwischen den Keyframes , die Sie erstellt haben, und wählen Sie " Bewegungs-Tween erstellen " oder "Create klassische Tween ", wenn Sie eine neuere Version des Flash werden mit der rechten Maustaste klicken .
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Fügen Sie weitere Keyframes wie nötig und bewegen der einzelnen Teile der Animation und das Hinzufügen von Bewegungs-Tweens , bis die Animation abgeschlossen ist.