Autodesk ist ein Unternehmen, das Software für 3D- Design, Engineering und Animation aufbaut. Ob Sie mit 3ds Max oder Maya für Ihre Projekte zu tun haben, bietet Autodesk leistungsstarke Tools, die Ihnen Ihre Geschichte erzählen . Bei der Erstellung von Charakteren in 3D, unabhängig davon, welche Software-Plattform Sie verwenden, dauert es Praxis , um sich mit der Navigation und der Befehle . Sobald Sie beherrschen die Schaffung Zeichen in Autodesk , können Sie bewegen sich an schwieriger Projekte wie ganze Umgebungen und Filmen. Anleitung
1
Anfang Modellierung der Charakter mit einem Polygonnetz Würfel für den Fuß . Ändern Sie die Polygon- Eigenschaften zu einer durchsichtigen Masche , um die Referenz entsprechend.
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Extrude Gesichter vertikal um die Wade, Knie , Oberschenkel und dann die Form folgen . In Kantenschlaufen ganzen Polygonnetz des Beines. In eine Kante Schleife, wo das Knie wäre , so dass der Charakter nicht richtig bewegen , wenn Sie sie animieren zu entscheiden.
3
Verwenden Sie unterschiedliche Polygonnetz Cubes als den Oberkörper und die Arme , indem Kante schleift wie Sie extrudieren. In eine Kante Schleife am Ellbogen , wo der Arm würde verbiegen. Kombinieren Sie den Arm und Bein mit dem Rumpf , wenn Sie fertig . Extrude ein Gesicht an der Spitze des Rumpfes , um den Hals .
4
Modell der Kopf separat machen aus dem Körper. Beginnen Sie mit einem Rechteck Polygon um die Form des Auges zu erstellen und dann extrudieren die Außenkanten eine Nase und Mund zu erstellen. Um das Ohr zu erstellen, verwenden Sie ein Rechteck und Polygon-Netz kontinuierlich extrudieren Sie die rechte Kante des Rechtecks des Ohres Helix formen. Extrudieren Sie die Innenkante der Helix , die Concha und Tragus erstellen , um das Ohr zu vervollständigen. Kombinieren Sie den Kopf Polygonnetz an den Hals .
5
Erstellen Sie das Haar durch Zugabe von Fell auf der Oberseite der Kopfhaut , die Anpassung der Eigenschaften des Fells , um die Länge und Farbe zu ändern.
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einschränken Charakter-Modell , indem die Kante Schleifen , so dass sie gleich weit entfernt voneinander sind. Modelle erstellen von zusätzlichem Zubehör für den Charakter , wenn nötig. Sie finden Bilder aus Texturen wie Stoff oder Haut und sie auf dem Polygonnetz .