Blender ist ein frei verfügbares 3-D- Animation , die eine Open-Source- Architektur nutzt die Expansion durch seine große Gemeinschaft von Anwendern und Entwicklern zu ermöglichen. Dies sorgt für eine leistungsstarke Entwicklungs-Tool , das oft verwendet einfache Ansätze zur Modellierung und Animation . Animieren eines Seils in Blender ist ein gutes Beispiel . Die Animation Verfahren verwendet eine Reihe von Knochen angewendet im Seil zusammen mit keycell Einstellungen um eine glatte Bewegung in wenigen Minuten zu erstellen . Das gleiche Verfahren zur Animation verwendet Seil kann erweitert werden, um auf ein beliebiges Objekt in Blender modellieren. Things You
Blender Seil Modell
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Verwenden Sie das Menü "Datei" in der Spitze der Anwendung und die "Load" Option zum Laden Ihr Seil -Modell oder die Szene mit Ihrem Seil -Modell.
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Klicken Sie auf das Menü "Ansicht" in der Szene Option Box auf der rechten Seite der Anwendung und wählen Sie "Front "-Ansicht . Drücken Sie auf " 5 " , um die Ansicht auf "Front Ortho " ändern, um ein Ansichtsfenster wechseln , in dem Sie die volle Seil sehen .
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der rechten Maustaste auf das Ansichtsfenster wählen und dann die " Anker "-Option. Wählen Sie das "Single Bone" Option, um einen Knochen für den Beginn Ihrer Takelage Skelett hinzuzufügen.
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Drücken Sie die "Tab" -Taste, um den Bearbeitungsmodus aufzurufen . Klicken Sie auf die Mitte des Knochens und drehen Sie es , bis Sie die Knochen auf den Kopf vollständig . Besorgen Sie sich die Knochen und verschieben Sie sie in Richtung der Oberseite des Bildschirms.
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Klicken Sie auf den kleinen Kreis an der Spitze an der Unterseite des Knochens und ziehen Sie ihn nach unten in die Mitte des Ansichtsfensters auf die Extrusion Knochen. Dies wird eine Länge von Knochen lange genug, um zu animieren erstellen.
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rechten Maustaste auf die Mitte des extrudierten Abschnitt des Knochens und wählen Sie dann " unterteilen . " Clock auf dem Fenster auf der linken Seite unter die " Subdivide Multi "-Abschnitt , und wählen Sie die Anzahl der Abschnitte unterteilt für Ihre Knochen Kette durch Ändern der "Anzahl der Cuts "-Option. Je mehr Teile desto glatter das Seil Bewegung, aber auch desto mehr müssen Sie manuell verschieben das Seil aufgrund der Notwendigkeit , um jeden Abschnitt zu bewegen. Drücken Sie die "Tab" -Taste , um den Bearbeitungsmodus zu verlassen.
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der rechten Maustaste auf das Ansichtsfenster und wählen Sie " Pose Mode" zu beginnen, sich das Seil .
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Drücken Sie die kleinen , roten Knopf am unteren Rand des Fensters auf die automatische Keyframe für die Animation ein. Dies schafft eine Keyframe alle 10 Frames. Mit Keyframes müssen Sie nur die Position Ihrer animierten Seil in jedem Keyframe gesetzt und das Programm wird die Minute Bewegungen zwischen Keyframes , indem die Bewegung zwischen den Standorten gleichermaßen zwischen dem Standort des Artikels in einem Keyframe und dem Standort des Artikels in den Griff nächsten Keyframe , Ausbreiten der Bewegung gleichermaßen Frame für Frame .
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Klicken Sie oben auf der Kette von Knochen und bewegen Sie ihn dann in eine Startposition in Bild 1 . Klicken Sie auf jedes der Gelenke im Seil , wo die Knochen verbinden und verschieben Sie sie als ebenso . Gewünschten
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Ziehen Sie den Schieberegler auf dem Rahmen ist auf der Unterseite des Bildschirms, um einen anderen Keyframe Lage. Bewegen Sie Ihren Seilabschnitten an die gewünschte Position Sie das Seil in diesem Rahmen sein . Wiederholen Sie diesen Vorgang , arbeiten in Keyframes , um das Seil zu bewegen , wo Sie es zu gehen . Wünschen
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Bewegen Sie den Schieberegler zurück zum ersten Frame. Klicken Sie auf das Seil und Overlay -Modell die Knochen mit dem Modell.
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auf der Ansicht, Fenster mit der rechten Maustaste klicken und " Pose "-Modus.
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Wählen Sie das Seil , und wählen Sie dann die Knochen Ende, das auf das Objekt Punkt entspricht . Drücken Sie "Strg" und "P" gleichzeitig und wählen Sie die "Make Elternteil "-Auswahl, gefolgt von " Knochen ".
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Testen Sie die Animation durch Drücken der Play-Taste auf der Basis der Anwendung . Die Knochen bewegen sollte zusammen mit dem Seil an den angeschlossenen Sektionen , animieren das Seil in den Prozess.