Ambient Occlusion fügt den ersehnten Schatten des Lichts, das ein Leben wie Bildqualität induziert in einer 3D- Grafik -Modell. Ambient Occlusion Pass ist eine Methode, die Beschattung durch das Angebot bis eine abgeschwächte Version von Licht in einigen Bereichen des Bildes zu bringen, dass Echtheit in einem Bild arbeitet . Für die jeweilige Szene /Modell, ein Pass oder Textur und Strahlen auf der Szene führen den Anwender auf die Entscheidung machen die genaue Anzahl der Ambiente hellen Farbtönen für die entsprechenden Regionen der Szene erforderlich gegossen. Das Verfahren von Ambient Occlusion Pass hat vor kurzem Popularität wegen der Leichtigkeit, mit der sie durchgeführt werden kann und die dramatischen Auswirkungen, die sie erzeugt hat . Things You
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Texture Karte
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Speichern Sie die Original-Datei , bevor Sie mit jedem Farbton Änderungen .
2
Stellen Sie die gewünschte Farbe in Weiß , um den Hintergrund zu decken.
3
Wählen Sie alle Objekte in der Szene , die Okklusion zu verlangen. Je mehr die Anzahl der ausgewählten Objekte , desto besser.
4
Let there only " Himmel leuchtet " oder Ambient Occlusion Schatten in der Szene sein , stellen Sie den Farbton in Richtung weiß und render.
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